Pete Seeger hat geschrieben:
at nightdancer, wenn es Dich etwas tröstet, auf die bin ich auch reingefallen.
Mein Plattendealer hat mir dieses Werk mal ans Herz gelegt:
von der "Geld-zurück-Garantie" wollte der anschließend nichts mehr wissen.
Für mich gehört
Black Holes & Revelations zu den besten Alben der vergangenen Jahre.
Ich hab' die Band 2006 in Hamburg live gesehen, als sie die Scheibe betourt hat.
Es war eins der energiegeladensten Konzerte überhaupt.
Über einige Beiträge hier wundere ich mich doch sehr - unabhängig davon, ob einem die Musik zusagt oder nicht.
Mr. Outside und racin geben an, von Muse noch nie gehört zu haben.
Ich dachte, Ihr interessiert und informiert Euch über Musik - dann kann einem die Band an sich nicht entgangen sein.
Aber egal - möglich ist's natürlich.
Nightdancer hatte was in Richtung RATM erwartet. Wie kann das sein?
Na ja - ist nicht jedem gegeben, Plattenrezensionen zu interpretieren.
Pete Seeger gibt an, auf die Band reingefallen zu sein.
Bei Blindkäufen die Band dafür verantwortlich zu machen - na ja.
Nightdancer fragt sich, warum die mit Leichtigkeit große Hallen füllen.
Warum sollten sie es nicht tun? Nur weil die Mucke Dir nichts gibt?
Ich hatte bis vor ein paar Monaten befürchtet, dass Muse Geschichte sind - es kursierten Gerüchte.
Um so erfreuter war ich, kürzlich von Aufnahmen zu einem neuen Album zu lesen, das im Herbst kommt.
Und das Hamburger Konzert in der Color Line Arena ist natürlich Pflichtprogramm.
Meine Prognose nach dem oben angeführten Album war, dass die Band mit der nächsten Scheibe richtig groß wird.
Das bleibt nun abzuwarten, da immerhin drei Jahre ins Land gegangen sind und man nicht weiß, ob die Fans treu und die Kreativität erhalten geblieben sind.
Fürwahr ein seltsamer Thread...
Seltsame Antwort.
Hab vorher von Muse weder was gehört, noch irgendeine Rezension gelesen. Die U2-Fangemeinde bekam feuchte Augen, als bekannt wurde, daß Muse das Vorprogramm in den USA bestreiten.
Daraufhin hab ich das Ticket geordert. Nach den unruhigen Wochen mit Trauerfall in engster Familie finde ich nun Zeit, mich mit Muse zu beschäftigen, ja und stelle fest, daß ich mir was anderes darunter vorgestellt habe und mir diese Kopfstimme des Sängers auf den Senkel geht.
Würde ich irgendwas auf youtube finden, was mir gefällt, würde ich das Ticket auch nicht wieder abgeben.