Lasst mich einmal zwei Zitate zwei anderen gegenüberstellen:
Geronimo hat geschrieben:
Gut das ich nicht in dieser Welt lebe.
Geronimo hat geschrieben:
Mich beschäftigt im Moment die Frage......Wird er eigentlich verbrannt,beerdigt oder kommt der auf den Sondermüll
Und auf der anderen Seite:
metalandi hat geschrieben:
War wieder klar dass von dir wieder so n scheiss Kommentar kommt..kannst du dich nicht einfach raushalten wenn du eh nur scheisse laberst?
Du bist glaub ich son richtiges Arschloch dem man gern eine in die Fresse hauen würde, wenn man ihm begegnet. Hoffentlich passiert mir das das nie.
sorry, aber das musste jetzt mal raus..kann auch gern wieder gelöscht werden, wenn es jemanden nicht in den Kram passt.
Also nix für ungut, ob man MJ mag/mochte oder nicht, oder sonstwas hin und her, aber das mitm Sondermüll ist einfach nur unterste Schublade und untermenschlich..
Zur Verdeutlichung habe ich im letzten Zitat das entscheidende Wort gefettet.
Ein Wort an alle (mit vielleicht ein paar Ausnahmen): Euren Beiträgen nach zu schließen, empfindet Ihr die oberen zwei Beiträge als weitaus verwerflicher als die unteren beiden.
Ich schätze die meisten von Euch als Diskussionspartner in diesem Forum - egal, ob es um Springsteen, Film, Musik oder Fußball geht. Aber dieses Verhalten Eurerseits macht nun MICH fassungslos.
Was metalandi in zwei Beiträgen von sich gegeben hat, ist weitaus mieser als alles, was jemals von Geronimo im gesamten Forum geäußert wurde. Wacht mal auf!
@Kotlett:
Man redet einfach nicht schlecht über einen Toten, völlig egal wer er war oder was er getan hat, Punkt aus...und darüber bringe ioch meinen Unmut zum Ausdruck, ich kenne Leute wie Geronimo zur genüge und habe gelernt mir im Leben kein Blatt vor den Mund zu nehmen wenn mir solche Gestalten begegnen, wenns dir nicht passt, dein Problem
@metalandi: Lern erstmal, anderer Leute Namen korrekt zu schreiben.
Ich hab' mit Dir kein Problem, wozu auch? Deine Bedeutung in diesem Forum geht gegen Null,
und da Deine Äußerungen jedes Niveau unterbieten, vermute ich, dass Du über kurz oder lang hier rausgeschmissen wirst - zu Recht.
Wie Du siehst, nehme auch ich kein Blatt vor den Mund.
Entlarvend allgemein übrigens in metalandis Beitrag - nicht nur in seinem - die Verwendung des kleinen Worts
man.
Man redet nicht schlecht über einen Toten.
Dieser
man scheint ja eine große moralische Instanz zu sein. Wer ist dieser
man? Warum handelt Ihr danach, was dieser
man vorschreibt?