Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.11.2024 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Bruce
BeitragVerfasst: 29.05.2009 13:52 
Junior Member
Junior Member

Bernie hat geschrieben:

Cooler Auftritt! Danke für den Link.

BeitragVerfasst: 29.05.2009 13:54 
Junior Member
Junior Member

Kotelette hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Weder optisch,noch akkustisch und inhaltlich geht es schlimmer als Claudia Roth.
Das ich mit der auch nur annähernd etwas gemeinsam haben könnte erschüttert mich bis ins Mark. :(
Was ist denn an der schlimmer als an vielen anderen Polit-Schranzen - ob männlich oder weiblich?
Hast Du mal ein traumatisches Erlebnis mit ihr gehabt?
Ich will die Dame gar nicht verteidigen, aber für mich ist sie nur eine von vielen.

Immerhin hat Sie Ton, Steine, Scherben gemanagt.

BeitragVerfasst: 29.05.2009 15:12 
Platin Member
Platin Member

jykke hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Weder optisch,noch akkustisch und inhaltlich geht es schlimmer als Claudia Roth.
Das ich mit der auch nur annähernd etwas gemeinsam haben könnte erschüttert mich bis ins Mark. :(
Was ist denn an der schlimmer als an vielen anderen Polit-Schranzen - ob männlich oder weiblich?
Hast Du mal ein traumatisches Erlebnis mit ihr gehabt?
Ich will die Dame gar nicht verteidigen, aber für mich ist sie nur eine von vielen.

Immerhin hat Sie Ton, Steine, Scherben gemanagt.

Und deshalb wurde aus Ton :arrow: Scherben :P

BeitragVerfasst: 25.06.2009 22:54 
Full Member
Full Member

Alexander Osang (ein "Star"? Ein "Promi"? Ab wann ist man das, und wenn ja wo? Jedenfalls - seine Texte sind echt klasse, und seine Lesungen hier in Berlin immer knackvoll) hat kürzlich was Lustiges geschrieben:

"Im Sommer 1988 stellte ich mir vor, dass ich durch irgendwelche verzwickten Umstände für mehrere Stunden mit Bruce Springsteen in einem Ost-Berliner Fahrstuhl stecken blieb. Nur Springsteen und ich, wir freundeten uns an, der Boss lud mich ein, ihn auf seiner Welttournee zu begleiten. Ein Wunsch, den ihm die DDR-Funktionäre schlecht ausschlagen konnten, außerdem wäre ich ja zurückgekommen. Die Rückkehr stand immer am Ende meiner Fluchtträume. Die heldenhafte Heimkehr in das graue, arme Land, mit der niemand gerechnet hatte. Ich reiste mit der E-Street Band durch die wilde Welt, aber irgendwann stand ich wieder mit staubigen Schuhen in Berlin-Karlshorst, wo ich damals wohnte. Ich hatte eine Bürgschaft geleistet und löste sie ein wie Schillers Held Damon."

Jaaa, wer hätte gedacht, dass Im-Fahrstuhl-Steckenbleiben auch mal eine wirklich feine Idee sein kann... :wink:

Den ganzen Artikel (Der letzte Blues. Eine Reise in ein untergegangenes Land. Berliner Zeitung vom 6. Juni) gibt's unter
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]