ChuckBerryFan1 hat geschrieben:
Jemand, der meint falsche Behauptungen aufzustellen zu müssen und dann noch die Arbeit von Profis als "extrem peinlich", "geschäftsschädigend" und "erschreckend" bezeichnet, muss es sich gefallen lassen, dass jemand seine Ausführungen als peinlich bezeichnet.
So ChuckBerry,
ich wollte hier ja keine Gotteslästerung betreiben, sondern nur -natürlich subjektiv- meine Eindrücke schildern, was an PR, Medienarbeit, Radioplay rund um Bruce und ESB im Vorfeld des München Konzerts bei mir ankommt.
warum stimmt die "Argumentationskette" (wusste nicht, dass die Postings die wissenschaftliche Sauberkeit einer Doktorarbeit aufweisen müssen) nicht?
1. Die 30€ Tickets bei ebay gibts
2. im Saalplan unterm Dach und an den Seiten ists so gähnend leer und man weiß ja´bekanntlich nicht genau ob alle freien Kontingente schon agezeigt sind. Deshalb meine Angst, daß vielleicht weniger als die kolportierten 40.000 verkauft sind.
Bewerbung Greatest Hits: wirkt sogar für mich als fan peinlich, sorry ich persönlich finds einfach schlecht gemacht. Und von so manchem casual fan in meinem Umfeld bzw. von Leuten die Bruce eher kritisch gegenüber stehen kommt vernichtende Kritik "Posing mit 80er Dauerwelle", "aufwärmen des alten Mists, warum hört der nicht auf?"....
Radio: dafür können Bruce und sein Management wahrscheinlich nichts. Ich finds nur sehr schade, daß eine so radiotaugliche Platte überhaupt nicht gespielt wird. Wenn das bei uns fans, die sicher feinere Antennen haben, schon nicht ankommt, dann in der breiten Masse schon gar nicht. Schalt das Radio ein und Du hörst den Rocknroll Train in heavy rotation, oder lady gaga. Von Bruce nur das übliche.
Alex