romanticyoungboy hat geschrieben:
habe soeben ein antwort von kempinski gravenbruch bekommen, dass " man keine Auskünfte über Gäste gibt".
Das ist interessant, denn bei meinen letzten Anfragen die letzten Jahre, wurde mir mitgeteilt, dass er nicht im Kempinksi übernachten wird, was dann tatsächlich auch so war.
Also ist diese eigentlich nichtige Aussage, möglicherweise doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er dort sein könnte.
Wir werden sehen. Letztes Jahr ist er ja auch nach den Konzerten gleich weiter gejettet, also ist das alles Spekulation.
romanticyoungboy hat geschrieben:
habe soeben ein antwort von kempinski gravenbruch bekommen, dass " man keine Auskünfte über Gäste gibt".
Das ist interessant, denn bei meinen letzten Anfragen die letzten Jahre, wurde mir mitgeteilt, dass er nicht im Kempinksi übernachten wird, was dann tatsächlich auch so war.
Also ist diese eigentlich nichtige Aussage, möglicherweise doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er dort sein könnte.
Wir werden sehen. Letztes Jahr ist er ja auch nach den Konzerten gleich weiter gejettet, also ist das alles Spekulation.
2005 war Springsteen im Kempinski.
Damals habe ich angerufen und mir wurde gesagt das er nicht im Kempinski absteigen wird
Hotels dieser Klasse dürfen leider überhaupt keine Auskunft darüber geben ob ein VIP im Ihren Hotel übernächtigt.
Im Zeitalter des Handys können wie doch uns verständigen wo er in Frankfurt übernachtet.
Wenn er aber in der Villa Kennedy absteigt gibt es kaum eine möglichkeit ihn um ein Autogram zu bitten.
Es gibt 3 Möglichkeiten wo er übernächtigt
1 Hotel Kempinski
2 Villa Kennedy
3 Münchner Hof ( direkt nach dem Konzert gehts zum Rhein-Main-Airport und von dort aus zurück nach München)
In neuen Stadion dürfen Die Bands nur noch bis um 23 Uhr spielen im alten Waldstadion bis um 24 Uhr.
PS wenn die Stones In Mannheim und am Hockenheim gespielt haben, haben Sie entweder in Frankfurt (1999) oder in Stuttgart übernächtigt.