greeny61 hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Was ist so schlimm daran, dass es plötzlich wieder Tickets gibt?
Schlimm daran ist, dass man vielleicht jetzt die Karten bekommt, die man lieber gehabt hätte. Ich habe vor dem offiziellen Vorverkauf die Karten gekauft und es gab kaum noch Auswahl nach 3 Stunden. Für das gleiche Geld bekomme ich evt. jetzt bessere Plätze. Das finde ich nicht nur schlimm, dass finde ich von dem Verein zum kotzen.
Sabine
Das ist in der Tat ärgerlich.
Allerdings lehrt doch die Erfahrung bei Großkonzerten, dass es immer möglich ist, im Lauf der Monate zu normalen Tarifen Tickets für Wunschplätze zu kriegen.
Was die Machenschaften von Eventim keinesfalls entschuldigen soll.
daniela32de hat geschrieben:
Geduldig gewartet stimmt aber nicht so, oder? Du hast eben erst vor kurzem entschieden auf das Konzert zu gehen. Oder liege ich da falsch
Du hast einerseits recht, andererseits nicht.
Der Wunsch, die Tour doch mitzunehmen, reifte heran, als ich vor einigen Wochen Smutje erstmals im richtigen Leben traf,
wir gemeinsam das Finale der Champions League schauten und über Bruce schwafelten.
Der Wille, es wirklich zu tun, war da, als Smutje ankündigte, für mich ein günstiges München-Ticket zu haben.
Ab dem Zeitpunkt habe ich in der Bucht Auktionen mit Frankfurt-Innenraum-Tickets beobachtet, mir die Endpreise angeschaut,
mein Limit festgelegt (Smutjes Limit kannte ich, wollte es aber nicht ausreizen) - und irgendwann zugeschlagen.
Das meinte ich mit geduldig - ich bezog mich nicht auf die Zeit seit der Ankündigung der Tour, sondern nur auf die vergangenen zwei bis drei Wochen.