Tach auch,
wenn mir jetzt jemand egozentrisches Verhalten vorwerfen möchte, weil ich aufgrund dieser unbedeutenden Info gleich einen Thread in eigener Sache aufmache:
Nur zu - das ist egozentrisch von mir, ich weiß.
Nach langem Hin und Her und Abwägen des Für und Wider und trotz meiner bekannt ablehnenden Haltung zum aktuellen Album habe ich mich nun doch entschlossen, die Tour mitzunehmen.
Meine Gemahlin hat sich damit abgefunden, die beiden Kleinen ahnen nichts.
Für die Gelegenheit und das Servieren des Trips auf einem Silbertablett erst einmal vielen Dank an Smutje!
Der Kerl hat ein München-Ticket für mich, ich dafür ein Frankfurt-Ticket für ihn.
Ein St.-Pauli-Fan und ein HSV-Fan fahren gemeinsam durch die Republik, um den Boss zweimal live zu sehen. Dass wir das noch erleben dürfen!
Zu allem Überfluss wollen wir uns sogar in den Front-of-Stage-Bereich begeben - hier auch als Pit bekannt.
Ich dachte, ich sei zu alt für diesen Sch... - aber was soll der Geiz?
Langer Rede, gar kein Sinn: Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zu dem einen oder anderen Plausch.
Würde mich freuen, ein paar von Euch endlich mal in der Realität zu treffen.
Wenn Ihr also einen 1,95 Meter langen Kerl mit langen Haaren und Haaren im Gesicht verloren im Pit herumstehend oder in Tränen aufgelöst an Smutjes Schulter gelehnt seht, zögert nicht auf ein Hallo. Ich beiße nur im Forum!
Keine Sorge: Ich werde keine Fanatiker verprügeln und keine Handys einsammeln.
Und Ihr kriegt auch keine Buh-Rufe von mir zu hören - weder bei
Surprise, Surprise, noch bei
Working On A Dream oder bei
Queen Of The Supermarket.