Hallo, Alle!
Ich gehöre zu den Spätzündern. In jeder Hinsicht.
Aber von vorne:
Gehörte in meiner Jugend eher zur Discofraktion. Zu Springsteen kam ich über meinen Bruder, der mich immer mit dem Neuesten versorgte. Was
das betrifft, bin ich also seit meinem 20. Lebensjahr ein "Fan". Ich habe alles, was von Bruce existiert, und kann die Songs sozusagen im Schlaf mitsingen bzw. -"spielen". Lieblingslieder? Alle! *träum*
Leider hatte ich nie jemanden in meiner Nähe, der je mit mir auf Konzerte gegangen wäre. Also war ich tatsächlich im fortgeschrittenen Alter letztes Jahr zum ersten Mal live dabei
, in Hamburg, zusammen mit Brüderchen (weil
ich gedrängelt hatte). Und es war einfach nur oberaffengeil.
Rein zufälligerweise bin ich auch seit einem Jahr in einem Forum in Foren-City unterwegs, mittlerweile als Mod. Auch dazu kam ich wie die Jungfrau zum Kinde
Das war mein erster Einstieg ins I-Net. Von daher könnte ich hier wohl ganz gut zurechtkommen.
Und in diesem anderen Forum habe ich jetzt -
endlich - eine gute Bekannte gefunden, die in München lebt, mit der ich schon einige Male auf anderen Konzerten war, und die nun am 02.06.08 mit mir zusammen ins Olympiastadion geht... *freu*
Weil ich gierig auf aktuelle Infos war, habe ich gestern nach einer Springsteen-Fanseite gegoogelt; und davon gibt's ja nun einige. Da man sich auf die Schnelle nicht wirklich einen Eindruck verschaffen kann, und ich auch den Link zu Euch fand, würde ich gerne öfter hier reinschauen, um mich mit den neuesten Infos zu versorgen, und vielleicht ein bisschen mitzuschwärmen.
Eure Threads muß ich dann wohl nach und nach durchschnüffeln
So, das soll's erstmal gewesen sein.
LG Magic Queen