Kotelette hat geschrieben:
MichaMettchen hat geschrieben:
Ich eröffne hiermit einen Thread für Leute, die auf der Suche nach Songs sind, so wie ich.^^ Es hat nunmal nicht jeder jedes Album! Aus diesem Grund steht dieser Thread.
Und ich muss gleich noch einmal nach dem Song "Code Of Silence" fragen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Tja, ich würde Dir gern helfen, weiß aber gar nicht, was Du willst.
Du schreibst, Du müsstest nach dem Song "Code Of Silence" fragen. Welche Frage stellst Du denn?
Gib doch einfach mal bei Google "code of silence" (inkl. Anführungsstriche) und springsteen ein, dann kriegst Du schon einmal Lyrics, einen YouTube-Link etc.
Es kann ja wohl nicht so schwer sein zu wissen, was der Micha möchte. Wenn ich nach einem Song suche, dann meine ich das auch so! Und genau das war die Frage. Ich wusste nicht, dass ich hier all meine Fragen auf direkter Art und Weise stellen muss, damit man mich versteht.
Wie dem auch sei, um deinen Anforderungsbereich gerecht zu werden, werde ich meine Frage etwas direkter formulieren. Hat jemand von euch den Song "Code Of Silence", so, wie er auf dem amerik. Essentiel Album ist?
Danke!