Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kartenvorverkaufbzw. Restkarten
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:58 
Ich hatte es auf den Aus- und Nichtausverkauf beziehen wollen. Demnach scheinen doch gewisse Infos durch die Informationsflut der Medien häufiger unterzugehen, als man glaubt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kartenvorverkaufbzw. Restkarten
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Ah ja, alles klar.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kartenvorverkaufbzw. Restkarten
BeitragVerfasst: 27.05.2009 08:58 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.12.2007 17:00
Beiträge: 1061
XXX hat geschrieben:
Ich hatte es auf den Aus- und Nichtausverkauf beziehen wollen. Demnach scheinen doch gewisse Infos durch die Informationsflut der Medien häufiger unterzugehen, als man glaubt.


Ich denke mal die Dame hat in der Zwischenzeit das Interesse verloren, sonst kann einem das wohl schlecht entgehen. Wer auf ein Bruce Konzert will, der schafft das auch. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Konzert verpasst wegen der fehlenden Information oder, wie Du sagst, Informationsflut.

Interesse ist natürlich die Voraussetzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kartenvorverkaufbzw. Restkarten
BeitragVerfasst: 27.05.2009 19:30 
daniela32de hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich hatte es auf den Aus- und Nichtausverkauf beziehen wollen. Demnach scheinen doch gewisse Infos durch die Informationsflut der Medien häufiger unterzugehen, als man glaubt.


Ich denke mal die Dame hat in der Zwischenzeit das Interesse verloren, sonst kann einem das wohl schlecht entgehen. Wer auf ein Bruce Konzert will, der schafft das auch. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Konzert verpasst wegen der fehlenden Information oder, wie Du sagst, Informationsflut.

Interesse ist natürlich die Voraussetzung.


Mag sein, dass nicht alle alles so "fanatisch" verfolgen, wie unsereins, es zum jetzigen Zeitpunkt macht. Mir ist auch schon einiges durchgeflutscht, was mich im Nachhinein auch interessiert hätte.


Kleines Beispiel kann ich gleich mitliefern:
Heute in meiner Mittagspause (gegen 12:50), als zufällig NDR2 lief. Sie berichteten davon, dass bei irgendeiner Show von Bruce der Soundchek zu verfolgen ist oder so ähnlich. Ich hab´s leider nicht genau mitbekommen, da ich gerade in einem Gespräch verwickelt war :twisted: .
Falls einer es zufällig auch gehört hat,was dort gesagt wurde, wäre es schön, wenn ich es erfahren könnte.
Übrignes lief Hungry Heart kurz zuvor!

Interessieren würde mich das schon, wann und bei welcher Show man diesem Soundcheck lauschen kann :?


Zuletzt geändert von XXX am 27.05.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de