something_in_the_night hat geschrieben:
@Murder Inc.: "Kitty´s Back" konnte man zwar vor dem HH-Konzert hören, aber es war definitiv kein Soundcheck (zumindest kein Soundcheck bezüglich der Instrumente)...der kam erst so gegen 17:10 Uhr oder so, wenn ich mich recht erinnere. Was Du meinst, war dieses Kitty´s Back gegen 15:00 Uhr oder so, richtig? Klang echt wie ein Soundcheck bzw. war wohl auch einer...aber entweder war die Band da nicht auf der Bühne (was ich mir nicht vorstellen kann), oder aber das Teil kam vom Band (warum auch immer die dann so eine Soundcheck-Version nehmen...vielleicht um den Fans Hoffnung zu machen?
). Jedenfalls bin ich während der Klänge von Kitty´s Back ums Stadion gegangen und habe dort durch einige Absperrungen klaren Blick auf die Bühne gehabt - NULL Musiker dort... fand ich auch seltsam!
Hmmm, das ist ja ziemlich eigenartig. Wir hatten uns auch gewundert, weil so früh schon der Soundcheck sein sollte - falls es eine Bandaufnahme war, dann jedenfalls nicht die Album-Version, sondern wie Du schon sagst eine Soundcheck-Version. Gibt's hier irgendjemanden, der Licht auf diese dubiose Angelegenheit werfen kann...???