daniela32de hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich hatte es auf den Aus- und Nichtausverkauf beziehen wollen. Demnach scheinen doch gewisse Infos durch die Informationsflut der Medien häufiger unterzugehen, als man glaubt.
Ich denke mal die Dame hat in der Zwischenzeit das Interesse verloren, sonst kann einem das wohl schlecht entgehen. Wer auf ein Bruce Konzert will, der schafft das auch. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Konzert verpasst wegen der fehlenden Information oder, wie Du sagst, Informationsflut.
Interesse ist natürlich die Voraussetzung.
Mag sein, dass nicht alle alles so "fanatisch" verfolgen, wie unsereins, es zum jetzigen Zeitpunkt macht. Mir ist auch schon einiges durchgeflutscht, was mich im Nachhinein auch interessiert hätte.
Kleines Beispiel kann ich gleich mitliefern:
Heute in meiner Mittagspause (gegen 12:50), als zufällig NDR2 lief. Sie berichteten davon, dass bei irgendeiner Show von Bruce der Soundchek zu verfolgen ist oder so ähnlich. Ich hab´s leider nicht genau mitbekommen, da ich gerade in einem Gespräch verwickelt war
.
Falls einer es zufällig auch gehört hat,was dort gesagt wurde, wäre es schön, wenn ich es erfahren könnte.
Übrignes lief Hungry Heart kurz zuvor!
Interessieren würde mich das schon, wann und bei welcher Show man diesem Soundcheck lauschen kann