boss49 hat geschrieben:
LTC hat geschrieben:
Also in meinen Augen ist das eher ein ganz klares 0:1 - während eines Boss-Konzertes gesessen!!!
Aha, hier spricht wohl der Hardliner, der die Wahl "Sitzplatz" bei Bruce für ein Sakrileg hält.
Nur zur Klarstellung:
Einen Sitzplatz hatte der Bruce-Fan, der seine von der Größe her kleine Frau dabei hatte und nebenbei eine Kollegin, die zum 1. Mal dabei war, zum Bruce-Fan genmacht hat. Das Konzert war übrigens spitzenmäßig, der Sound auch!
Auch zur Klarstellung: In Hamburg '03 (mein 2. Boss-Konzert überhaupt) hatte auch ich einen überdachten Sitzplatz, auf dem ich vor dem Konzert sogar gesessen habe - aber doch nicht
während des Konzertes, tststs. Bin ich jetzt verständlicher? Ich mach gern auch nochmal so:
Das erste Mal gestanden, und zwar fast im PIt, hab ich in Frankfurt '06. Seitdem bin ich in der Tat Hardliner, was meine Person betrifft: Bruce und sitzen, oder auch nur weit hinten stehen? Geht für mich gar nicht mehr!
Was andere machen, ist deren Bier. Die Hauptsache ist ja schließlich, jeder hat das Konzerterlebnis, das er sich wünscht. Mir als Hardliner kann da auch das Wetter einigermaßen egal sein. Gegen Wasser von oben kann man sich schließlich schützen und wenn ER auf der Bühne steht, krieg ich sowieso nix mehr mit.
Und damit ganz elegant der Schlenker
back to topic: Die Commerzbank-Arena hat doch so ein tolles Cabriodach. Wird das bei Konzerten, wenn Schlechtwetter droht, nicht zugeschoben? Wer hat Erfahrungen?