jerseylady hat geschrieben:
SilverPalomino hat geschrieben:
Ich hoffe die Tramps haben jetzt mal gelernt das das Wort Rollcall in Deutschland nicht exisitiert, also lasst euch nicht mit einem Edding eure Haut versauen, mehr als ein Andenken für 2 Tage bringt das eh nicht.
Ganz so stimmts nicht, in Köln 2007 hat es wunderbar funktioniert.
Auch wenn es zum hundersten Mal aufgewärmt ist, muss ich noch mal wieder meinen Senf dazu abgeben:
Liebe Jerseylady, in schönen Köln im Jahres des Herrn 2007 wurde der Einlass von des Boss' eigener Security organisiert.
Das ist schon was grundsätzlich anderes als ein von Fans organisierter Roll Call, um den der Veranstalter sich einen Dreck schert und der u. a. durch bauliche (Nicht-)Gegebenheiten wie bspw. trichterförmige Einlassgitter, die zwangsläufig zu lebensgefährlichem Gedränge führen, wenn keine ordnende Hand von "oben" für ALLE verbindliche Regeln aufstellt, von vornherein zum Scheitern verurteilt war.
Man mag das Bedauern, und ich tue dies ausdrücklich, aber in diesem unseren Lande ist es mit Zivilisiertheit und Rücksichtnahme nicht weit her, soweit sie nicht von jemandem mit Sanktionsmacht durchgesetzt wird - kann man jedes Wochenende wunderbar in diversen Fußballstadien und sogar auf kleinen Kreisligaplätzen beobachten.