Unter Queen of the Supermarket kann ich mir jetzt nicht so viel vorstellen...Das dürfte interessant werden
.
Ansonsten bin ich auch von den Songtiteln überrascht - klingen mehr nach Metallica als nach Bruce ("Tomorrow Never Knows", "Kingdom of Days", "Good Eye", "Outlaw Pete"...). Vielleicht kriegen wir ja tatsächlich mal eine Art Garagenrock-Album? Die Pressemitteilung klingt ja ein wenig so, als hätten sie es mehr oder minder live eingespielt.
Ich hoffe nur, dass der Song "Working On a Dream" der einzige in diesem zuckersüßen, grauenhaften Pop-Gewand ist. Etwas "mainstreamigerer" Rock a la Magic wäre schon sehr cool, aber poppiger sollte es nicht werden...
Aber ich vertraue einfach mal auf Bruce...ich denke nicht, dass er ein Album rausbringen würde, wenn er nicht zufrieden damit wäre. "Working" als Song ist vermutlich einfach die catchy single (auch, wenn ich da nicht so viel catchiges dran finden kann), die das Ding für den Massenmarkt öffnen soll...das hoffe ich jetzt einfach mal
.
Ragman hatte ja schonmal an anderer Stelle geschrieben, dass Bruce zur Zeit offenbar eine richtig gute kreative Phase hat...