Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 09:19 
Full Member
Full Member

BITTE NICHT!!!! :gun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 12:35 
Newbie
Newbie

Also, bei Wetten dass gab es auch schon Künstler, die live gesungen haben. Da bin ich mir ganz sicher. Ist zwar vielleich die Ausnahme, aber es kommt vor. ( Ich glaub Elton John und auch Phil Collins haben da schon live gesungen, oder irre ich mich) ?
Und ein paar andere auch noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 17:51 
Platin Member
Platin Member

...ich kann mich an div. Auftritte von Carlos Santana erinnern, der bei Tommy komplett live gespielt hat, bei Robbie Williams kam die Musik vom Band, der Gesang war def. live und einige andere ebenso !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 09:11 
Newbie
Newbie

Wenn Bruce sagt er kommt nur wenn er live singen kann dann wird Gottschalk auf die Knie fallen und alles in Bewegung setzen damit diesem Wunsch entsprochen werden kann zumal das nicht besonders schwierig zu organisieren ist.Wie gesagt Gottschalk wird ein riesen Fan vom Boss sein und es bestimmt nicht daran scheitern lassen das bisher Playback gesungen wurde.

Betreff des Beitrags: Tja
BeitragVerfasst: 16.07.2003 10:01 
Platin Member
Platin Member

daniel hat geschrieben:
Wie gesagt Gottschalk wird ein riesen Fan vom Boss sein

Das halte ich nur für ein Gerücht,ich kenne Gottschalk gut,er hatte in den 80ern im Radio Bayern3 eine Sendung,da hat Thommy notorisch nichts gutes über den Boss gesagt!
Zitat:
und es bestimmt nicht daran scheitern lassen das bisher Playback gesungen wurde.

Es wurde bei "Wetten dass" fast nur ausschließlich Playback gesungen,warum sollte Bruce dahin gehen? :shock:
Lass mal Bruce das,dann lieber "Rockpalast" oder so ähnliche Shows! :!:

Woody Guthrie :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 13:23 
Full Member
Full Member

Bei einer Show wo es darum geht mit Briefmarken Autos zu ziehen oder irgendwelche Gerüche in x sekunden zu erkennen, was sollte Bruce da??? Über Niveau lässt sich sicher vortrefflich streiten... Unvorstellbar wertvolle Zeit und Nerven, wenn er in allen Ländern, die er besucht, in die"wichtigste" LateNightShow geht... Bbbbrrrrrrrrr Besser er bleibt Musiker und bastelt an neuen Songs :D , an einem neuen Album :D , an einer neuen Tour :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 13:26 
Senior Member
Senior Member

Ist der Gottschalk nicht als leidenschaftlicher Fan von Status Quo, den Bee Gees und Cher bekannt? Wirklich geschmeidig reiht sich der Boss in diese Riege jedenfalls nicht gerade ein. ;)

@Woody Guthrie: Ich glaub nicht, dass der Rockpalast noch jemals die Chance bekommen wird, ihn präsentieren zu dürfen. Soweit ich weiß, bemühen sich die Herren Bangs, Rüchel und Co. doch schon seit Jahrzehnten vergeblich und müssen sich stattdessen mit einzelnen E-Streetern "begnügen". :(

Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 13:46 
Full Member
Full Member

Netzwerg hat geschrieben:
Ist der Gottschalk nicht als leidenschaftlicher Fan von Status Quo, den Bee Gees und Cher bekannt? Wirklich geschmeidig reiht sich der Boss in diese Riege jedenfalls nicht gerade ein. ;)

@Woody Guthrie: Ich glaub nicht, dass der Rockpalast noch jemals die Chance bekommen wird, ihn präsentieren zu dürfen. Soweit ich weiß, bemühen sich die Herren Bangs, Rüchel und Co. doch schon seit Jahrzehnten vergeblich und müssen sich stattdessen mit einzelnen E-Streetern "begnügen". :(

Frank

Nichts gegen die Bee Gees. Vor dem Debüt vom Boss haben die z.T. richtig schöne Musik gemacht. Danach leider nicht mehr... :? Ob das am Boss liegt? :roll:

Zum Rockpalast: Ich denke, Woody ist da am Tagträumen...! Vielleicht in ein paar Jahrzehnten, wenn Bruce 80 ist...

Ich bin neugierig! Woher weißt Du, dass sich die Herren vom Rockpalast bemühen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 14:46 
Platin Member
Platin Member

auch wenn der TV-Total Thread allmählich in Wetten dass abtriftet. Warum treten denn so viele "Künstler" bei Wetten dass auf ?? Doch nur, weil man mit einem Song in einer Sendung halb Deutschland erreicht. Also effektiver kann man Promotion für Album bzw. Tour nicht machen. Womit ich allerdings nicht wirkliche Größen wie z.B. Elten John meine. Eher solche Vermarkter wie Robbie Williams, Britney Spears oder JLo, die in regelmäßigen Abständen dort auftreten :evil:

Glaube nicht, daß Bruce das nötig hätte. Insgesamt halten sich ja seine TV-Auftritte ja ohnehin in Grenzen, was ich auch gut finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 16:02 
Senior Member
Senior Member

Andy RockOlymp hat geschrieben:
Zum Rockpalast: Ich denke, Woody ist da am Tagträumen...! Vielleicht in ein paar Jahrzehnten, wenn Bruce 80 ist...

Ich bin neugierig! Woher weißt Du, dass sich die Herren vom Rockpalast bemühen?

Mitte der 80er wurde zum 10-jährigen Rockpalast-Jubiläum ein oppulent bebildertes Magazin veröffentlicht, von dem bis vor wenigen Jahren noch ein Exemplar hier bei mir herumflog (weiß auch nicht, warum ich es dann doch mal weggeschmissen habe). Darin war das an mehreren Stellen Thema. Es wurden wohl schon Ende der 70er / Anfang der 80er erste Verhandlungen geführt. Aber irgendwie hats wohl nie hingehaun, weil immer was dazwischen kam. Irgendjemand hat hier auch schon mal erwähnt, dass Albrecht Metzger wohl ein Bruce-Freak war und oft in Umbaupausen Sachen vom Boss gezeigt hat. Ob sie die Hoffnung inzwischen vollends aufgegeben haben oder immer noch am Ball sind, weiß ich allerdings auch nicht ...

Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 09:21 
Full Member
Full Member

Auch wenn ich mir hier Feinde mache:

Ich will nicht, dass Bruce noch mehr in den Kommerz abdriftet.
Außerdem ist Wetten dass über die Jahre ziemlich langweilig und einseitig geworden (trotzdem schau ich's manchmal).
Und überhaupt, Bruce und die Jungs (und Mädels) passen gar nicht ins Konzept.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 20:04 
Platin Member
Platin Member

Wenn der BOSS bei Gottschalk, Raab usw. auftauchen würde, dann schau ich mir die Sendungen an!!!!! :wink:

Kann ich mir nicht vorstellen! :P

minizwergi :banane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2003 13:13 
Newbie
Newbie

Also bei Tv Total will ich Bruce absolut nicht sehen, da passt er einfach nicht rein und Stefan Raab ist Bruce nicht würdig. (Stefan hat mal nen gag über Bruce eingeschoben, aber irgendwie hat kein Schwein gelacht *g*) und es stimmt, dass TV Total eher von jüngeren geguckt wird, und da kenne ja eh nur ich (14) Bruce. In meiner Klasse kennt den kein Schwein, höchstens seine Stimme, weil Streets of Philadelphia schon recht oft im Radio gespielt wird. Zu Harald Schmidt kann er auf jeden Fall. Bei Schmidt wird IMMER> live gesungen und wer das nicht macht, wird einfach wieder ausgeladen (Vanessa Mae, Kim Wilde, beide wollten Halbplayback, da hat Schmidt die einfach fallengelassen) und ich stimme dem voll und ganz zu, dass Schmidt trotz allem Zynismus immer den respekt vor seinen Gästen behält, wärend Stefan Raab auch gerne mal Witze auf deutsch macht oder den Gästen totalen scheiß einer Übersetzung erzählt. was "wetten dass" angeht, würde sich das vermutlich wieder mit nem guten Abendfilm überschneiden und ich würde das verpassen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]