Geronimo hat geschrieben:
Wenn man den Ton abdreht isses ganz lustig.
Ich teile zwar Deine Meinung über den Song, aber das Video ergibt doch mit genau dem Ton erst Sinn.
Technisch übrigens klasse gemacht, wie ich finde. Gut geschnitten, gute Dramaturgie.
Da hat jemand mitgewirkt, der ein wenig vom Filmemachen versteht.
Vielleicht sind's Studenten irgendeiner Filmakademie, und das ist ihre erste Semesterarbeit (keine Ahnung, ob man im ersten Semester schon so weit kommt).
daniela32de hat geschrieben:
Ich weiss nicht....für mich hat der Clip irgendwie nen faden Beigeschmack. Ist ja ganz schön anzuschauen aber ich finde eher sie machen sich über Springsteen lustig. Ständig dieses Dauergegrinse und dann die Situation wo der mit der Gitarre auf dem Bett sitzt. Da haut der Typ so in die Saiten, wie es Springsteen manchmal macht. Nur bei diesem Song ist es vollkommen unangebracht.
Meiner meiner nach nicht als Gute-laune-Song oder Clip gedacht sondern eine Verarschung. Hat er bei diesem mittelmäßigen Song ja auch mal verdient.
Ich weiss, es gibt auch Leute mit anderer Meinung.
Vielleicht wird es Dich überraschen:
Ich teile Deine Meinung voll und ganz.
Meiner bescheidenen Ansicht nach finden die Mitwirkenden den Song - gelinde gesagt - ein wenig lächerlich, und das drücken sie perfekt aus.
Ich finde das Video auch klasse.Hätte locker in den 60er das Kultteil werden können.....Peace Love and Understanding