Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce-Song für Werbe-Trailer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 12:19 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.12.2007 17:00
Beiträge: 1061
@Billau

So ein Krampf. Was hat das mit Werbung zu tun. Das gehört mit zu dem Spiel. Das ist für seine Fans...sogar umsonst. Hier wird doch nicht um ein Produkt geworben.
Dann könntest Du genauso sagen, Filmmusik ist Werbung für den Film.

Die Logik verstehe ich nicht, sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce-Song für Werbe-Trailer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 13:13 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
daniela32de hat geschrieben:
@Billau

So ein Krampf. Was hat das mit Werbung zu tun. Das gehört mit zu dem Spiel. Das ist für seine Fans...sogar umsonst. Hier wird doch nicht um ein Produkt geworben.
Dann könntest Du genauso sagen, Filmmusik ist Werbung für den Film.

Die Logik verstehe ich nicht, sorry.


Ich glaube du möchtest mich nicht verstehen, oder? Wo habe ich geschrieben, dass er Werbung gemacht hat? Bruce und/oder seine Plattenfirma sind sich nicht zu schade, BTR für so einen Schund bereitzustellen - dass dies kostenlos und aus Liebe "für seine Fans" erfolgte wage ich zu bezweifeln. Seine Platten gibt es bei Wall Mart, die Konzertreisen wurden beim Discounter angeboten - warum soll es so abwägig sein, dass er seine Lieder für Werbung hergibt? Nur, weil es nicht in Dein "Bruce-Bild" passt? Bitte nicht persönlich nehmen, aber nicht alle sehen Bruce als Halbgott...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce-Song für Werbe-Trailer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 22:21 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2006 10:59
Beiträge: 456
Wohnort: Köln
Billau hat geschrieben:
daniela32de hat geschrieben:
@Billau

So ein Krampf. Was hat das mit Werbung zu tun. Das gehört mit zu dem Spiel. Das ist für seine Fans...sogar umsonst. Hier wird doch nicht um ein Produkt geworben.
Dann könntest Du genauso sagen, Filmmusik ist Werbung für den Film.

Die Logik verstehe ich nicht, sorry.


Ich glaube du möchtest mich nicht verstehen, oder? Wo habe ich geschrieben, dass er Werbung gemacht hat? Bruce und/oder seine Plattenfirma sind sich nicht zu schade, BTR für so einen Schund bereitzustellen - dass dies kostenlos und aus Liebe "für seine Fans" erfolgte wage ich zu bezweifeln. Seine Platten gibt es bei Wall Mart, die Konzertreisen wurden beim Discounter angeboten - warum soll es so abwägig sein, dass er seine Lieder für Werbung hergibt? Nur, weil es nicht in Dein "Bruce-Bild" passt? Bitte nicht persönlich nehmen, aber nicht alle sehen Bruce als Halbgott...



so ein quark. die motivation ist doch eindeutig: kids haben spass beim imitieren (früher war es eben der tennisschläger vor dem spiegel und heute gh) und vielleicht hat der ein oder andere danach auch bock sich eine echte axt um die schultern zu hängen. ist doch völlig okay. ich bin selbst ständig auf der suche nach guten boss backing tracks für gitarre um mitzujammen....

_________________
Gelsenkirchen 03
Düsseldorf 05
Köln 06
Köln 07
Düsseldorf 08
Hamburg 08
Frankfurt 09
Köln 12
Mönchengladbach 13
München 16
Düsseldorf 23
Hockenheimring 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de