XXX hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Bei der Diskussion zu "A Night with the Jersey Devil" hab ich mich komplett herausgehalten.
Und es war ja auch lange genug darüber diskutiert worden letzten Herbst.
Daher war es nicht in meiner Absicht, hierzu, auch nur andeutungsweise, noch etwas Weiteres beizutragen.
"Baby Blue" diente "A Night with the Jersey Devil" meiner Erinnerung nach als Vorlage. Hab die beiden Songs (noch) nicht verglichen, könnte auch gut sein, daß "A Night with the Jersey Devil" identisch ist mit "Baby Blue". Ersteren lange nicht mehr gehört und zweiteren erst einmal.
Ich meine, dazu war auch etwas bei backstreets.com zu diesem Zeitpunkt, als Bruce uns Song und Video "schenkte", zu lesen.
Ich möchte das Thema lieber auf sich beruhen lassen. Nur war meine damalige Vermutung eben gewesen, ohne dass ich es wissen konnte, dass der Song A night with the Jersey Devil auch Baby Blue hätte heißen können. Deshalb dachte ich, dass du daruf anspielen wolltest. Mag auch sein dass es nicht genau der Jersey Devil Thread war, in dem ich das erwähnt hatte, erwähnt hatte ich das jedenfalls irgendwo.
Du hattest es mal erwähnt, weil es auf einer CD-Beschreibung, also auf der WOAD, als letzter Song, aufgeführt war. Damals war es ja noch geplant, dass der Song auf die CD kommt und bei einer Beschreibung oder Titelauflistung hieß er "Baby Blue" und nicht "A night with the Jersey Devil". Der Song wurde ja dann, wie wir alle wissen, gestrichen, zumindest von der CD.
Wie sonst solltest Du auf den Songtitel gekommen sein, wenn Du ihn nicht gekannt hast?