ich habe bisher nicht allzu viele Konzerte vom Boss gesehen und diese alle nur innerhalb Deutschlands...
aber jetzt mit Stockholm komme ich zu meinem ersten Auslandskonzert (besser gesagt 3) und ich freue mich wahnsinnig darauf. Hotel+Flug waren nicht wirklich teuer, das mit den Tickets klappt(e) wohl auch recht gut und Stockholm bietet sich für einen Städtetrip bestimmt an (war nur mal auf der Durchreise in Schweden). Eigentlich hatte ich ja mit England geplant wegen meiner Verwandtschaft dort, da kam aber zu der Zeit noch nix raus und ich dachte mir, Stockholm lohnt sich mal so richtig, denn in 5 Tagen hat man 3 Konzerte und genug Zeit für Sightseeing.
Das ist mein erster annähernd richtiger Urlaub seit ca. 9 Jahren und deshalb werde ich es dort auch in vollen Zügen genießen. Ich leiste mir sonst im Leben nicht viel (außer die Eishockey-Dauerkarte
), gehe nur ab und an abends raus, wir treffen uns viel privat und das spart ne Menge Geld. Da ich mich nebenbei vor Kurzem selbständig gemacht habe, ist halt viel Geld dort reingeflossen, große Sprünge sind also ohnehin nicht drin, aber ich versuche immer, ein paar Euro zur Seite zu räumen.
Das mit dem Urlaub wird hoffentlich schon klappen (ich brauche 3 Tage frei, nur weiß der Chef davon noch nix
).... die sind wohl recht entgegenkommend.
Mehr als 1 Konzert habe ich bisher nur bei Seeger und Magic mitbekommen, da lagen aber auch immer Monate dazwischen. Stockholm wird jetzt ne völlig neue Erfahrung für mich. Dass dazu noch mit München ein Heimspiel stattfindet... tja, dafür kann man ja nix, da muss man ja aber wohl zwangsläufig hin... und die Fahrt nach F geht auch noch irgendwie, da spart man sich die Übernachtung... so kam eins zum Anderen dieses Mal und ich bin froh, das alles mitzubekommen, denn wer weiß, wie lange/oft ich noch die Chance dazu habe...
Ein wenig verrückt ist das natürlich, aber auch nicht wirklich schlimm. In Schulden stürzen will und werde ich mich wegen Bruce ganz sicher nicht. Ich konnte bei den Touren meist nicht so, wie ich gerne wollte... und lebe immer noch