Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.11.2024 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2009 20:11 
Platin Member
Platin Member

Bilder sind im Thread
viewtopic.php?f=1&t=14344&p=225003#p225003

BeitragVerfasst: 25.04.2009 20:18 
Platin Member
Platin Member

Auch wenn meine Vorredner mir alle aus der Seele sprechen, meinen ganz herzlichen Dank an betterday muss ich einfach auch noch loswerden. Tolles Projekt, tolle Arbeit :!:

Habe mir vor ein paar Tagen grad noch die Köln-DVD angeguckt: Ein Erlebnis, gerade wenn man selbst dabei war.
Und das HH-Konzert war ebenso großartig. Davon in absehbarer Zukunft auch eine DVD mit gutem Sound zu haben, ist was ganz Großartiges.

@ betterday: Ich wünsche dir, dass dir gelingt, was du dir vorgenommen hast, und das ist nicht gerade leicht. Aber es sieht ganz so aus, dass du es packen wirst. :banane

BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:24 
Platin Member
Platin Member

Leute, Leute - jetzt werd' ich aber bald :oops: :oops: :oops: - so viel Lob, ohne eigentlich wirklich etwas geleistet zu haben. Wartet doch lieber erst mal das Endergebnis ab....

@red_headed_woman:
Tolles Timing - ich bin gerade bei den ersten wirklich "unerfreulichen" (weil unvollständigen) Songs angelangt (Atlantic City und Gypsy Biker - später dann noch The Rising und Last To Die), wo ich (z.T. weite) Teile mit Photos überbrücken muss. Da kommen mir Deine Bilder gerade recht. Im Moment bin ich beim Downloden - da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht mit all den einzelnen Links...auch an Dich vielen, vielen Dank !!!

Und nochmal der Hinweis an alle: Wer noch Material zu bieten hat (gute Bilder oder Videos), möge sich bitte bei mir melden. Ich bin weiterhin auf der Suche und gerne bereit, bis zur Fertigstellung Verbesserungen vorzunehmen.

BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:41 
betterDay hat geschrieben:
ohne eigentlich wirklich etwas geleistet zu haben. Wartet doch lieber erst mal das Endergebnis ab....

Keine falsche Bescheidenheit!!!
Es ist ja jetzt schon so klasse, was sollte uns da noch enttäuschen!!!( kein Fragezeichen :wink: )

BeitragVerfasst: 26.04.2009 00:10 
Platin Member
Platin Member

betterday, sehr gerne :), auch wenn ich nicht glaube, dass Du viele Bilder davon verwenden kannst, die Qualität ist nicht so berauschend...
aber besser als nix :)

und rot werden brauchste nicht, ich bin mir sicher, jeder meint die Anerkennung ernst und ist Dir aufrichtig dankbar :knuddel

BeitragVerfasst: 26.04.2009 00:28 
Platin Member
Platin Member

red_headed_woman hat geschrieben:
und rot werden brauchste nicht, ich bin mir sicher, jeder meint die Anerkennung ernst und ist Dir aufrichtig dankbar :knuddel

Oh, ja...wegen ihm sitz ich jetzt immer noch vor dem Rechner und schau mir sämtliche youtube Videos an und höre die Hamburg Bootlegs, weil die beiden Videos schon die ganzen Emotionen zurück gebracht haben...ich bin irgendwie total aufgelöst und kann nicht schlafen...wie soll das denn erst werden, wenn die DVD fertig ist. :tomato

BeitragVerfasst: 26.04.2009 00:38 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:

Oh, ja...wegen ihm sitz ich jetzt immer noch vor dem Rechner und schau mir sämtliche youtube Videos an und höre die Hamburg Bootlegs, weil die beiden Videos schon die ganzen Emotionen zurück gebracht haben...ich bin irgendwie total aufgelöst und kann nicht schlafen...wie soll das denn erst werden, wenn die DVD fertig ist. :tomato

8) :D 8)

BeitragVerfasst: 26.04.2009 00:43 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:

dann läßt Du Dir die Grinsebacken-Fältchen wegoperieren, schluckst Baldrian... und mit den Augenringen muss auch was passieren 8)

BeitragVerfasst: 26.04.2009 17:39 
Junior Member
Junior Member

@betterday
Ich freu mich schon so :D
Vielen lieben Dank für Deine Arbeit, das ist wirklich so super, dass Du von Hamburg eine DVD zauberst!!!

Danke, danke, danke :!: :D

Waitin´ on a sunny day!

BeitragVerfasst: 26.04.2009 21:19 
Platin Member
Platin Member

@betterday: Ich habe niemals daran geglaubt jemals eine DVD von Hamburg in Aussicht zu haben. Meine beiden Schmuckstücke von meinen besuchten Konzerten: Ost_Berlin und München von der Rising Tour drehen sich immer wieder im DVD Player und wie jeder wünscht man sich alle besuchten Konzerte im Schrank zu haben. Nun sehe ich deine Zusammenschnitte von Hamburg und bin aber sowas von begeistert. Das sind Springsteen Fans. Opfern ihre Zeit und machen damit viele andere glücklich. Ich kann dir meinen Dank im Voraus ausdrücken, es ist grossartig was du da leistest!!!!!! Ich verneige mich vor dir und deiner Uneigennützigkeit! Qualität ist Nebensache, Bruce nehme ich in jeder Qualität und Floyd: Ich glaube hier wird jemand zum Ehrenmember ernannt oder????

BeitragVerfasst: 27.04.2009 01:15 
Platin Member
Platin Member

@ betterDay

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Wenn alles so wird, bin ich begeistert.

Sind meine Fotos auch zu sehen???????? :wink:

BeitragVerfasst: 27.04.2009 15:12 
Junior Member
Junior Member

Wo nimmst du dir bloss die Zeit her.
Das macht doch unheimlich Arbeit. Danke,danke dafür.
Köln hasst du ja schon prima hinbekommen. Hamburg war ja ganz anders. Open-Air und noch hell
draussen und Bruce war voller guter Laune.
Ich freue mich schon auf das Endergebniss und bin natürlich wieder dabei.

BeitragVerfasst: 03.05.2009 10:55 
Platin Member
Platin Member

Wie versprochen: - speziell für unsere Annekatrin - hier jetzt also “Hungry Heart“ einmal über Youtube:

[/quote]

Und - für alle, die es in etwas besserer Qualität mögen – hier der Download-Link :
http://www.megaupload.com/?d=9PW4PJSV

BeitragVerfasst: 03.05.2009 13:18 
Platin Member
Platin Member

betterDay hat geschrieben:
Wie versprochen: - speziell für unsere Annekatrin - hier jetzt also “Hungry Heart“ einmal über Youtube

Ich weiß wirklich nicht, wie ich dir danken soll. Ich habe es mir gerade mit Tränen in den Augen angschaut. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie dankbar ich dir für deine Mühe bin!!!!
Ich muss es trotzdem wengistens versuchen:
Das war ja für mich (abgesehen von Mannheim 2007) die erste Tour und ich hab demzufolge auch noch nicht viele Songs vorher live hören können. Ich hatte mir damals Hungry Heart gewünscht, nicht weil es für mich der beste Song aller Zeiten ist, sondern weil ich diese eine Stelle von der Live-Collection so schön fand. Und zwar der Moment, bei dem das Publikum erkennt, dass er Hungry Heart anspielt und dieser echte Jubelschrei von so vielen Menschen gleichzeitig zu hören ist und dann alle die erste Strophe singen. Ich fand, man hört da immer die Freude und Fröhlichkeit des gesamten Publikums raus und ich wollte gerne auch einmal unter dieser Menschenmasse sein, die so begeistert den Song mitsingt. (Ich weiß für die meisten Langzeit-Fans ist das vielleicht nicht so spektakulär, aber mir hat's sehr viel bedeutet...)
Und dann war ich so überrascht, als er plötzlich auch noch auf mich zukam und mich nach meinen Namen fragte (denn so viele Shows waren es gar nicht...war nur zuvor in London und Düsseldorf :lol: )...das war in dem Moment alles so surreal, dass ich schon richtig Angst hatte, auch nur ein Stückchen von dem tollen Abend zu vergessen. Es ist ein bisschen wie mit der Zeile aus "The Promised Land": If I could take one moment into my hands ... man möchte es einfach im Herzen behalten, wie es war und am liebsten mit der Hand greifen können. Jedenfalls hilft dein Video dabei unheimlich! Es ist die eine Sache, so einen schönen Moment im Herzen tragen zu können, der einen manchmal schweben lässt, wenn man down ist...aber durch dein Video hab ich eben auch ein kleinen Beweis dafür, dass dieser Glücksmoment nicht nur ein Traum war, sondern es tatsächlich passiert ist. (auch wenn ich mich selbst nicht unbedingt auf Leinwand sehen muss... :mrgreen: ) Das Video bringt die ganzen Emotionen des Abends zurück, die Erinnerung an die gesamte Tour und überhaupt an einen unglaublichen Sommer, in dem ich so unheimlich viel Spaß hatte. Das ist unbezahlbar! Danke!
Vielleicht klang das jetzt auch alles zu sehr nach Schwafelei oder zu gefühlsduselig...aber es kam eben vom ganzen Herzen! Bild
Wäre mir eine Ehre, dir irgendwo nochmal bei dieser Tour persönlich zu danken.

Zuletzt geändert von Barefoot Girl am 03.05.2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.05.2009 13:27 
Platin Member
Platin Member

@ barefoot girl

Nein, das ist keine Schwafelei oder Gefühlsduselei. Ich sitz auch hier und schäme mich meiner Tränen und Vorfreude nicht. Das sind die "Simple Things", die man mit Geld nicht bezahlen kann und die einem auch niemand mehr nimmt. :wink:
Mors Mors nach HH - am 16. Juli bin ich wieder da und werde beim Betreten der Color Line Arena verstohlen nach links schauen, Richtung Uwe-Seeler-Fuß :lol:

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]