XXX hat geschrieben:
@ Geronimo!
Immer?
Ich kenne nicht viele Fotos von diesem Kind, deshalb hatte ich deine Antwort auch darauf nicht bezogen.
In diesem Thread geht es doch um Bruce´s angebliche Affäire
Ich würde mich hüten über dieses Kind zu urteilen, hatte nur geschrieben, wie ich diesen Ausdruck seiner Augen gesehen habe.
Bruce´s Verjüngungskur müßte dir doch auch aufgefallen sein, von daher dachte ich, dass du ihn als "Jung" bezeichnet hast. Und verdreh nicht immer gleich die Augen, wenn du meinst, dass ich etwas nicht verstanden habe. Würde ich das bei meinen Kids bei der Arbeit jedesmal tun, könnten sie niemals zu selbstbewußten Persönlichkeiten heranwachsen.
So nun lass uns wieder
, bevor es wieder ausartet.
Jetzt dröseln wir das mal auf,
Liebelein.
The River schreibt das Bruce vlt. die Nase voll haben könnte vom Familienleben...darauf schreibst du
"Nein nein Spaß beiseite, bevor ich hier wieder was lostrete.
Wenn das wirklich alles so war wie The River geschrieben hat, fände ich es wirklich sehr traurig. Ganz besondres für die Kinder. Bei dem jüngeren Sohn ist mir aufgefallen, das der nicht so glücklich auf Fotos ausieht,
mag ja vielleicht doch was dran gewesen sein.
Vielleicht ist meine Brille doch ein wenig zu rosarot, da ich in erster Linie immer an das Gute im Menschen glaube."
Also,dir ist aufgefallen das der jüngere Sohn nicht sehr glücklich auf Fotos aussieht,und äußerst die Vermutung,das das unglückliche Aussehen des Jungen darauf zurückzuführen ist,das ja tatsächlich etwas dran sein könnte,das im Hause Springsteen nicht alles so läuft wie im Hause Walton.
Darauf erwiedere ich,das der traurige Eindruck des Jungen auch daher rühren könnte,das er Liebeskummer hat oder den typischen Weltschmerz pubertierender,oder das ihm die Fotografen auf den Keks gehen.
Weißt du eigentlich selbst,was du so von dir gibst.....kannst du dir selbst noch folgen,oder hat es sich schon verselbstständigt??
Das war ein Zitat aus dem Spiegel, nicht von The River.
Ich glaube nicht was Zeitungen schreiben, weil es oftmals nur die halbe Wahrheit ist oder eben noch einiges zugedichtet. Ich habe nur im Vertrauen auf seine vermutl. bessere Kenntnis, meine Vermutungen zurückgeschraubt.
Ehrlich gesagt glaube ich immer noch nicht daran, dass Bruce immer noch so ein Feger ist. Er scheint doch reifer und erfahrener und wird sein Familienglück nicht so einfach aufs Spiel setzen. Für so unklug halte ich ihn nicht.