daniela32de hat geschrieben:
boss49 hat geschrieben:
Was bringen eigentlich all diese Überlegungen um Zuschauerzahlen, ausverkauft oder nicht ausverkauft?
Stadienkonzerte sind selten ganz ausverkauft. HH 08 galt auch als ausverkauft, trotzdem waren einige tausend Plätze nicht besetzt, genauso war es dort 2003. Der Stimmung hat es keinerlei Abbruch getan.
100% Zustimmung. Ich habe alle Open Air Konzerte von Bruce in München miterlebt. Ausser Reitstadion nie ausverkauft aber trotzdem alle super.
Ein bischen Werbung kann trotzdem nicht schaden
Im Moment scheinen sich die positiven Dinge zu überhäufen:
Sprach mich doch heute jemand auf dem Parkplatz an: Schön, dass ich sie selbst einmal antreffe, ich habe ihr Auto schon häufiger hier stehen sehen und sah das Schild in ihrem Auto. Ich war etwas verdutzt, da ich diese Dame überhaupt nicht kannte. Dann zeigte sie auf die Reklame an meiner Seitenscheibe. Sie fragte mich, wann denn der Bruce Springsteen nach Deutschland kommen würde. Da ich dieses auf dem Werbungsplakat stehen hatte, vermutete ich, dass sie das Gepräch suchte. Ich berichtete ihr von den anstehenden Veranstaltungsorten in Deutschland. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie schon auf sehr vielen Konzerten von Herrn Springsteen, wie sie ihn hochachtungsvoll nannte, gewesen war. Dieses Glänzen in ihren Augen, während sie erzählte, kam mir doch reichlich bekannt vor. München und Frankfurt, so meinte sie, wären ihr in diesem Jahr aber zu weit entfernt. Sie gab mir die Telefonnummer ihre Hausanschlusses und bat mich, sie anzurufen, sofern eines in Hamburg, Hannover oder Bremen angekündigt werden würde. Na ja, dann will ich ihr mal die Daumen drücken, dass es noch so kommen wird, auch ich hätte sicherlich nichts dagegen einzuwenden.