Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2009 19:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
XXX hat geschrieben:
Das Thema Treue hat sowieso eine ganz andere Bedeutung in der heutigen Zeit bekommen. Nur das Bruce noch zum alten Schlag gehört, sollte man auch bedenken..



Gestatten.......hier spricht DIE Bruce-Expertin. :lol:

Na,wenn dein Bauchgefühl das so gesagt hat,wird es sicherlich stimmen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2009 22:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 12:25
Beiträge: 1135
Limbus hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Limbus hat geschrieben:
...wie heißt es so schön: "es gehören immer 2 dazu" :twisted:


Das überlaß ich mal Deiner Fantasie Geronimo :wink: und in welche Schublade
es bei Dir besser reinpaßt!
Oder anders gefragt... spielt es eine Rolle welches Geschlecht betrügt oder betrogen wird?
Da darf man wohl beide Geschlechter, Männlein wie Weiblein in einen Sack stecken und "draufhauen", es wird nie der falsche getroffen :twisted:



Ich weiß zwar nicht warum du so ein Geheimniss aus deinem Geschlecht machst,aber meine Schublade hat nix damit zu tun,das es wohl tatsächlich keine Rolle spielt welches Geschlecht betrügt oder betrogen wird,Männer aber sehr viel "anfälliger" sind. :wink:


Geronimo... wie hast du geschrieben: "Nicht unerheblich für die Beurteilung der Situation. :wink:" Warum sollte das wichtig sein ob Mann Frau oder Frau Mann betrügt?
Evtl. ist Frau ja nur einfallsreicher was "dieses Geheimnis" betrifft. Na und ob Männer viel anfälliger für einen Seitensprung/Affäre sind als Frauen.... na ja :roll: die Situation hat Frau evtl. in dem Moment besser im Griff, aber wie heißt es so schön... wehe wenn sie losgelassen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 07:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
XXX hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Bruce wirklich zwei so verschiedene Gesichter hat, wie vermutet wird.Privat ist er sicherlich auch mal aus der Haut zu kriegen, aber dafür sein harmonisches Familienleben zu riskieren, dass glaube ich nun wirklich nicht.

Denke eher, für das "harmonische Familienleben" musste er therapiert werden, der alte "Schwerenöter :D ", und zwar gar nicht billig, wie im Spiegel 2/1999 zu lesen war.

Auf die Frage " Wie gefällt Ihnen Ihr Leben mit Ehefrau und Kindern?" antwortete er unter anderem:

"Ich habe es lange nicht geschafft, daß Rock´n´Roll-Leben zu Hause abzulegen. Ich wurde melancholisch und wütend, weil ich das Gefühl hatte, eingesperrt zu sein. Das hat mich einiges gekostet: meine erste Ehe, eine Menge Nerven und noch mehr Therapiesitzungen für 200 Dollar die Stunde"

......vielleicht ist er ja rückfällig geworden :D :D

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 07:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007 20:41
Beiträge: 1074
Wohnort: Niederlande
Geschlecht: Weiblich
The River hat geschrieben:
Denke eher, für das "harmonische Familienleben" musste er therapiert werden, der alte "Schwerenöter :D ", und zwar gar nicht billig, wie im Spiegel 2/1999 zu lesen war.

Auf die Frage " Wie gefällt Ihnen Ihr Leben mit Ehefrau und Kindern?" antwortete er unter anderem:

"Ich habe es lange nicht geschafft, daß Rock´n´Roll-Leben zu Hause abzulegen. Ich wurde melancholisch und wütend, weil ich das Gefühl hatte, eingesperrt zu sein. Das hat mich einiges gekostet: meine erste Ehe, eine Menge Nerven und noch mehr Therapiesitzungen für 200 Dollar die Stunde"

......vielleicht ist er ja rückfällig geworden :D :D


...vielleicht tourt er deswegen so häufig :wink:

_________________
...walk softly tonight, little stranger
into these shadows, we're passing through
talk softly tonight, little angel
you make all my dream worlds come true...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 07:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Black Cowboys hat geschrieben:
..vielleicht tourt er deswegen so häufig :wink:

exakt, der will nur weg von zuhause :D :lol:

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 08:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
Black Cowboys hat geschrieben:
..vielleicht tourt er deswegen so häufig :wink:

exakt, der will nur weg von zuhause :D :lol:


das ist auch das beste was er machen kann :twisted: :tomato

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 09:27 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.12.2007 17:00
Beiträge: 1061
XXX hat geschrieben:
Das Thema Treue hat sowieso eine ganz andere Bedeutung in der heutigen Zeit bekommen. Nur das Bruce noch zum alten Schlag gehört, sollte man auch bedenken. In der Jugend ist es ganz normal, dass man sich da austobt, der eine mehr, der andere weniger. Ab einer gewissen Reife, wenn man sich die Hörner abgestoßen hat, ändert sich das. Nicht bei allen, zugegeben, aber doch bei den meisten.

Wie Limbus schon schreibt: Es gehören immer zwei dazu!

Ich muss doch wissen, ob ich das will oder nicht und welchen Preis ich bereit bin, für mein unkontrolliertes Verhalten zu zahlen.
Und dieser kann manchmal sehr hoch sein. Ich glaube nicht, dass Bruce wirklich zwei so verschiedene Gesichter hat, wie vermutet wird.Privat ist er sicherlich auch mal aus der Haut zu kriegen, aber dafür sein harmonisches Familienleben zu riskieren, dass glaube ich nun wirklich nicht.
Blicke kann man nicht auf Dauer verstellen, ein gekünsteltes Lächeln ist auch erkennbar. Nun ja warten wir´s ab, irgendwann wird es nicht mehr zu verbergen sein, wenn es wirklich so sein sollte.
Tougher than The Rest, If I should fall behind, Drive all night würden wir dann wohl auf den nächsten Konzerten nicht zu hören bekommen, wenn an diesem Gerücht wirklich was dran ist.


Da ist sie wieder die rosarote Brille. Nein, mal ernsthaft, ich denke Bruce hat definitiv 2 Gesichter. Nicht nur weil er es selbst von sich sagt sondern weil er das alleine schon als Selbstschutz braucht. Er wird seine Patti bestimmt lieben, davon gehe ich aus, sonst hätte er sie ja schon längst verlassen. Ich habe auch nicht behauptet dass alle Fotos gestellt sind. Denke aber, dass Bruce und seine Frau durchaus ein "öffentliches" Gesicht aufsetzen wenn sie Kameras ausgesetzt sind. Da können sie sich auch 5 Minuten davor gefetzt haben...in die Kamera lächeln geht doch immer. Mal ehrlich...was bringt es ihnen wenn sie vor der Kamera ein schiefes Gesicht aufsetzen? Das meine ich mit Selbstschutz...denn es gibt ja ohnehin genug Gerüchte. Ehrlich gesagt ist das für mich ein normales Verhalten und ich würde es als Star auch nicht anders machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 14:12 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Limbus hat geschrieben:
Geronimo... wie hast du geschrieben: "Nicht unerheblich für die Beurteilung der Situation. :wink:" Warum sollte das wichtig sein ob Mann Frau oder Frau Mann betrügt?
Evtl. ist Frau ja nur einfallsreicher was "dieses Geheimnis" betrifft. Na und ob Männer viel anfälliger für einen Seitensprung/Affäre sind als Frauen.... na ja :roll: die Situation hat Frau evtl. in dem Moment besser im Griff, aber wie heißt es so schön... wehe wenn sie losgelassen :wink:



Wichtig ist daran gar nix. Aber nun sind wir mal ehrlich...Karl-Heinz Kabutzke von Nebenan hat schon Schwierigkeiten,wenn womöglich die neue Nachbarin oder die nette Bedienung an der Tankstelle schöne Augen macht und danach fragt was er denn so nach Feierabend macht. Auch wenn Mutti zuhause mit dem Abendessen wartet und er versprochen hat noch mit dem Filius ne Runde Playstation zu spielen.

Ein Prominenter wie Bruce Springsteen,der ja nun nicht gerade unattraktiv und uncharmant ist,und ne Menge weiblicher Fans hat,die nicht nur auf seine Musik stehen hat es ungleich schwerer,da die Auswahl wahrscheinlich mannigfaltig und eindeutig willig ist.
Ich weiß ,ich weiß...alle Männer hier im Forum haben damit selbstverständlich nix am Hut. :mrgreen:
Aber ein Blick nach da draussen,und durchaus auch in die Bouelevardblätter,lassen vermuten,das einige Männer und gerade prominente nicht so standhaft sind.
Das Frauen das ganze vlt. cleverer angehen will ich keinesfalls abstreiten,aber ich halte sie auch für standhafter wenn sie in einer Beziehung sind.
"Wehe wenn sie losgelassen" trifft tatsächlich auf viele Frauen zu...aber Männer brauchste dafür nichtmal loslassen. :wink: Von anwesenden natürlich abgesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 18:38 
Geronimo hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Das Thema Treue hat sowieso eine ganz andere Bedeutung in der heutigen Zeit bekommen. Nur das Bruce noch zum alten Schlag gehört, sollte man auch bedenken..



Gestatten.......hier spricht DIE Bruce-Expertin. :lol:

Na,wenn dein Bauchgefühl das so gesagt hat,wird es sicherlich stimmen. :mrgreen:


Das darf ja hier nicht mehr sprechen :wink:
Es sieht jetzt :mrgreen:

Nein nein Spaß beiseite, bevor ich hier wieder was lostrete.
Wenn das wirklich alles so war wie The River geschrieben hat, fände ich es wirklich sehr traurig. Ganz besondres für die Kinder. Bei dem jüngeren Sohn ist mir aufgefallen, das der nicht so glücklich auf Fotos ausieht,
mag ja vielleicht doch was dran gewesen sein. Vielleicht ist meine Brille doch ein wenig zu rosarot, da ich in erster Linie immer an das Gute im Menschen glaube.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 19:46 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
XXX hat geschrieben:
Vielleicht ist meine Brille doch ein wenig zu rosarot, da ich in erster Linie immer an das Gute im Menschen glaube.



Ein wenig??? :confuse :wink:

Aber was du jetzt wieder da raus interpretierst das der pubertierende Jung traurig guckt :roll:
Vlt. hat er Liebeskummer oder ihm gehen die Fotografen auf den Sack?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 20:34 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2008 14:19
Beiträge: 28
Wohnort: Nähe Dresden
Ich glaube, er brauchte die Therapie um festzustellen, das es nicht nur Rock&Roll im Leben gibt. Er hat ja quasi nur auf der Bühne im Konzert gelebt.
Das "richtige Leben" mit Frau und Familie, sozusagen den tiefen Sinn des Lebens, den hatte er wohl so nicht gesehen. Das er ihn letztendlich gefunden hat, zeigten die 90ziger. Er sagte selbst, er hat in dieser Zeit ein ganz normales Familienleben geführt.Jetzt sind die Kids groß und er gibt wieder Gas, ist ja auch wie im richtigen Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 21:55 
Geronimo hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Vielleicht ist meine Brille doch ein wenig zu rosarot, da ich in erster Linie immer an das Gute im Menschen glaube.



Ein wenig??? :confuse :wink:

Aber was du jetzt wieder da raus interpretierst das der pubertierende Jung traurig guckt :roll:
Vlt. hat er Liebeskummer oder ihm gehen die Fotografen auf den Sack?!


Zieh das mal nicht ins Lächerliche. Er ist kein Jung :mrgreen:

Ich glaube nachwievor, dass er mit Patti die Frau für´s Leben gefunden hat.

Bis jetzt ist hier nichts bestätigt oder dementiert.
Warten wir´s ab.
Können solche Augen lügen?

Bild
:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2009 22:13 
@ Geronimo!

So nun kannst du´s selbst sehen:

Sometimes I feel so blue :cry:

Bild

Bild

:wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2009 05:45 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1287
Wohnort: Lummerland
XXX es ist alles noch viel schlimmer als Du denkst !
Kannst du hier : http://www.stupidedia.org/stupi/Bruce_Springsteen unter "sex ,dogs and red ,hairy woman" nachlesen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2009 06:44 
Holger hat geschrieben:
XXX es ist alles noch viel schlimmer als Du denkst !
Kannst du hier : http://www.stupidedia.org/stupi/Bruce_Springsteen unter "sex ,dogs and red ,hairy woman" nachlesen .


Nu ärgere mich man nicht auch noch :wink:

Lies lieber bei Backstrrets, dass soll ja alles stimmen was da steht :mrgreen:

PATTI hatte einen UNFALL, nicht BRUCE :wink:
Auch in diesem Thraed nochmals gute Besserung für sie!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de