Limbus hat geschrieben:
Geronimo... wie hast du geschrieben: "Nicht unerheblich für die Beurteilung der Situation.
" Warum sollte das wichtig sein ob Mann Frau oder Frau Mann betrügt?
Evtl. ist Frau ja nur einfallsreicher was "dieses Geheimnis" betrifft. Na und ob Männer viel anfälliger für einen Seitensprung/Affäre sind als Frauen.... na ja
die Situation hat Frau evtl. in dem Moment besser im Griff, aber wie heißt es so schön... wehe wenn sie losgelassen
Wichtig ist daran gar nix. Aber nun sind wir mal ehrlich...Karl-Heinz Kabutzke von Nebenan hat schon Schwierigkeiten,wenn womöglich die neue Nachbarin oder die nette Bedienung an der Tankstelle schöne Augen macht und danach fragt was er denn so nach Feierabend macht. Auch wenn Mutti zuhause mit dem Abendessen wartet und er versprochen hat noch mit dem Filius ne Runde Playstation zu spielen.
Ein Prominenter wie Bruce Springsteen,der ja nun nicht gerade unattraktiv und uncharmant ist,und ne Menge weiblicher Fans hat,die nicht nur auf seine Musik stehen hat es ungleich schwerer,da die Auswahl wahrscheinlich mannigfaltig und eindeutig willig ist.
Ich weiß ,ich weiß...alle Männer hier im Forum haben damit selbstverständlich nix am Hut.
Aber ein Blick nach da draussen,und durchaus auch in die Bouelevardblätter,lassen vermuten,das einige Männer und gerade prominente nicht so standhaft sind.
Das Frauen das ganze vlt. cleverer angehen will ich keinesfalls abstreiten,aber ich halte sie auch für standhafter wenn sie in einer Beziehung sind.
"Wehe wenn sie losgelassen" trifft tatsächlich auf viele Frauen zu...aber Männer brauchste dafür nichtmal loslassen.
Von anwesenden natürlich abgesehen.