Die ersten Setlisten können sich ja bereits absolut sehen lassen.
Und es ist damit zu rechnen, dass zum Sommer
noch die ein oder andere Überraschung erwartet werden kann.
Vor allem gefällt mir der "harte" Block mit "Seeds", "Johnny99", "The Ghost Of Tom Joad"/"Youngstown", "Good Eye". Hier könnte ich mir auch ein schönes "Souls Of The Departed", "Living Proof" oder auch FUllband "Born In The USA" vorstellen.
Schön dass auch wieder der ein oder andere Request-Song ins Programm findet.
Hier hätte ich auch sehr viel Spaß an "I´m A Rocker", "I´m Goin´Down",
"Take Ém As They Come", "Seaside Bar Song","Roulette" oder Größen wie "Drive All Night".
Mein persönlicher Wunsch (hier wohl eher nicht so der Klassiker) ist es ja nach wie vor mal wieder "The Fuse" live in einem Set zu sehen bzw. auch dabei zu sein (kommt für mich gleich nach "Drive All Night" in der RQ-Folge).
Was die "Standard-Rocker" betrifft, da bevorzuge ich statt "Out In The Street", "The Promised Land", "Lonesome Day", lieber "No Surrender", "The Ties That Bind"....
Angesichts der bisherigen Setlisten könnte ich mir aber auch vorstellen sich mal neue Songs zu wünschen. Irgendwie ist vom aktuellen Album ja bisher leider nicht so viel dabei.
"Queen Of The Supermarket", "What Love can Do", "Tomorrow Never Knows", "Life Itself", sollten unbedingt auch noch ihren Weg ins Set finden!
Im Zugabenteil könnte gern´mal auf "American Land", "Dancing In The Dark" verzichtet werden - und natürlich "Mary´s Place"...Hier gibt es doch viel Platz für Überraschungen wie
"Blinded By The Light", "Glory Days", "Kitty´s Back", "Crush On You", "Stand On It" etc.....
Aber mal ehrlich....obige "Probleme" haben doch eh nur die Mitreiser (und es zwingt sie ja keiner mitzureisen
). Ich gehe zum Bsp., in Bergen mit einer Freundin ins Konzert.
Die freut sich tierisch auf "Dancing In The Dark". Und ich denke sie möchte noch lange an Ihr 1. Bruce-Konzert denken...
Letztendlich handelt es sich hier aber nur um meine persönlichen "lauten Gedanken"...
Bruce soll einfach spielen was er will und worauf er Lust hat. Denn nur dann werden die Konzerte die Power und den Spirit bekommen,
die/den wir sie so sehr lieben!!! In diesem Sinne -> Bruce wird das Kind schon schaukeln!
Greetings
Mr.Outside