ich hab Bryan erst 4x live gesehen, aber da war weder Teeniepop noch weißer Anzug dabei.
Die Konzerte waren richtig gut, man hatte einfach ne Menge Spaß!
Mal war ziemlich viel "unplugged" dabei, mal wieder weniger... aber immer tolle Stimmung, tolle Band (Keith!), ne Menge guter Songs und Bryan immer sehr publikumsnah. Beim letzten Konzert in München wollte er irgendwie gar nicht mehr aufhören
Ich bin weniger der Typ, der sich die Alben von Bryan reinzieht. Aber live ist er einfach klasse, find ich. Das Gleiche gilt für mich für Bon Jovi. Super Live-Band, auch wenn ich ihre Platten so kaum höre.
Ob das Mainstream ist oder nicht, ist mir egal. Heißt Mainstream unbedingt schlecht? Muss doch jeder selber entscheiden, welche Musik ihm guttut oder nicht. Auch wer Mainstream hört, kann Ahnung von Musik und Geschmack haben.
Nichts wie hin, er ist einfach nur gut.
Macht sein Handwerk straight from the
heart und grundehrlich.
Ich war bei BJ in München dieses Jahr, und hab's genossen. Genauso wird es am 24.09. auch bei Bryan sein
Wie war das Konzert? Überlege, ihn mir am Montag in Hamburg anzuschauen. Kenne ihn nicht so gut - habe aber schon oft gehört, dass er live sehr stark sein soll....und bei "Everythink I Do" würde ich mir halt neues Bier holen