Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2009 14:52 
Platin Member
Platin Member

Black Cowboys hat geschrieben:
* Departed - unter Feinden, bin eigentlich kein DiCaprio Fan aber die Rolle des Billy Costigan, hat er sehr gut gemeistert, nicht zu vergessen Matt Damon und Jack Nicholson.
Als Thriller völlig in Ordnung - und DiCaprio spielt klasse, wie ich finde.
Mir gefällt das Hong-Kong-Original Infernal Affairs aber viel besser.
Andy Lau hat viel mehr Ausstrahlung als Matt Damon - auch das nur meine bescheidene Ansicht (okay, streicht das bescheidene).

BeitragVerfasst: 24.03.2009 14:57 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Black Cowboys hat geschrieben:
* Departed - unter Feinden, bin eigentlich kein DiCaprio Fan aber die Rolle des Billy Costigan, hat er sehr gut gemeistert, nicht zu vergessen Matt Damon und Jack Nicholson.
Als Thriller völlig in Ordnung - und DiCaprio spielt klasse, wie ich finde.
Mir gefällt das Hong-Kong-Original Infernal Affairs aber viel besser.
Andy Lau hat viel mehr Ausstrahlung als Matt Damon - auch das nur meine bescheidene Ansicht (okay, streicht das bescheidene).

Ich kenne nur diese Version mit DiCaprio und Damon, mir gefällt an der Story das der Böse eigentlich der Gute und der Gute der Böse ist. Und zu Jack Nicholson als Mafia-Boss...genial!

you make all my dream worlds come true...

BeitragVerfasst: 24.03.2009 21:20 
Platin Member
Platin Member

luckyTramp hat geschrieben:
Wobei es mir aber gerade darauf ankäme, dieses Ende wirklich plausibel und nachvollziehbar rüberzubringen. Wenn das nicht gelingt, würde mir wahrscheinlich auch das Original nicht gefallen. Aber vielleicht hab ich ja bei Kabel 1 mal die Chance, mir ein Urteil zu bilden. :mrgreen:

Ich kenne bisher nur das Orginal,kann mich jetzt aber nicht daran erinnern das Ende für nicht plausible oder nachvollziehbar empfunden zu haben.
Oder hast du Schwierigkeiten damit zu glauben,das der böse Gangsterboss geläutert werden könnte?? :wink:

BeitragVerfasst: 24.03.2009 22:59 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
melissa hat geschrieben:
ok das hab ich vergessen .Trainspotting hab ich auch.Cloverfield ist echt geil.

Trainspotting ist klasse ... den hab ich am Samstag spätnachts gesehen ... seit Sonntag bin ich Heroinabhängig.

Cloverfield funktioniert im Fernsehen nicht. Das ist ein typischer Kinofilm, der eine grosse Leinwand braucht.

Kriegt man am Beamer evtl. nicht Kopfschmerzen!?Hab gehört die rennen da mit Camcorder umher :? :shock:
Wollte mir das Ding schon lange mal antun....ist gut sagst du :!: :?:

Trainspotting ist schon länger aber der war auch genial...Ich glaube in der Anfangsszene ist Mac Gregor am rennen.
Komisch immer wenn ich Star Wars gucke (Obi-Wan) hab ich den Trainspotting_Freak im Kopf :wink: :rofl

BeitragVerfasst: 25.03.2009 09:55 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Oder hast du Schwierigkeiten damit zu glauben,das der böse Gangsterboss geläutert werden könnte??

Dass der Film letztlich darauf hinausläuft, hab ich beim Anschauen durchaus geahnt, allerdings war die Entwicklung dahin in der Neuverfilmung für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Noch kurz vor Schluss liegt Wade grinsend in dem Hotelzimmer und empfiehlt seinen Bewachern, ihn doch lieber laufen zu lassen, weil "seine Jungs" ihn so oder so raushauen werden, und 10 Minuten später knallt er eben jene Jungs auf einmal unvermittelt über den Haufen, nur weil Evans ihm inzwischen erzählt hat, dass er nie wirklich im Bürgerkrieg gekämpft hat und sein Bein ihm von einem Kameraden weggeschossen wurde. Häh?! :?:
Von anderen Unzulänglichkeiten im Drehbuch (erstaunlich, wie Evans mit einem Holzbein rennt...) ganz zu schweigen.

BeitragVerfasst: 25.03.2009 10:29 
Platin Member
Platin Member

Oder hast du Schwierigkeiten damit zu glauben,das der böse Gangsterboss geläutert werden könnte??

Dass der Film letztlich darauf hinausläuft, hab ich beim Anschauen durchaus geahnt, allerdings war die Entwicklung dahin in der Neuverfilmung für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Noch kurz vor Schluss liegt Wade grinsend in dem Hotelzimmer und empfiehlt seinen Bewachern, ihn doch lieber laufen zu lassen, weil "seine Jungs" ihn so oder so raushauen werden, und 10 Minuten später knallt er eben jene Jungs auf einmal unvermittelt über den Haufen, nur weil Evans ihm inzwischen erzählt hat, dass er nie wirklich im Bürgerkrieg gekämpft hat und sein Bein ihm von einem Kameraden weggeschossen wurde. Häh?! :?:
Von anderen Unzulänglichkeiten im Drehbuch (erstaunlich, wie Evans mit einem Holzbein rennt...) ganz zu schweigen.

Das hört sich wirklich schräg an. :?
Dann schau dir lieber das Orginal an..da gibbet weder ein Holzbein noch schießt Glenn Ford auf seine Gang. :wink:

BeitragVerfasst: 25.03.2009 12:17 
Platin Member
Platin Member

Dann schau dir lieber das Orginal an..da gibbet weder ein Holzbein noch schießt Glenn Ford auf seine Gang. :wink:

Gerne - wie gesagt, ich hoffe auf Kabel 1!

BeitragVerfasst: 25.03.2009 21:29 
Platin Member
Platin Member

Gerne - wie gesagt, ich hoffe auf Kabel 1!

Iiiiiiiih :shock: ...dann hoff lieber auf WDR III.
Wegen der Werbung. :wink:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 08:11 
Platin Member
Platin Member

Habe mir gestern "DAY OF THE DEAD" (nicht den Alten) für 6,99 € ergattert. Wird heute abend geschaut !

BeitragVerfasst: 26.03.2009 09:06 
Platin Member
Platin Member

Joe hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
melissa hat geschrieben:
ok das hab ich vergessen .Trainspotting hab ich auch.Cloverfield ist echt geil.

Trainspotting ist klasse ... den hab ich am Samstag spätnachts gesehen ... seit Sonntag bin ich Heroinabhängig.

Cloverfield funktioniert im Fernsehen nicht. Das ist ein typischer Kinofilm, der eine grosse Leinwand braucht.

Kriegt man am Beamer evtl. nicht Kopfschmerzen!?Hab gehört die rennen da mit Camcorder umher :? :shock:
Wollte mir das Ding schon lange mal antun....ist gut sagst du :!: :?:

Trainspotting ist schon länger aber der war auch genial...Ich glaube in der Anfangsszene ist Mac Gregor am rennen.
Komisch immer wenn ich Star Wars gucke (Obi-Wan) hab ich den Trainspotting_Freak im Kopf :wink: :rofl

Man gewöhnt sich dran.Am Anfang ist es komisch.Es ist ganz geil das man alles nur aus dieser Perspektive mitbekommt.
Würde den Film gerne nochmal sehen aus einer anderen Seite sehen,so Hollywood mässig.

schau es dir an.Macht Spass.Aber nicht so viel trinken oder was rauchen smile das erschwert die Sache sicherlich. :D

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:10 
Platin Member
Platin Member

Iiiiiiiih :shock: ...dann hoff lieber auf WDR III.
Wegen der Werbung. :wink:

Mit HD-Recorder und Skip-Funktion liesse sich auch eine Ausstrahlung auf Kabel 1 ertragen. :mrgreen:
Nur Tele 5 darfs nicht sein, weil ich den gesplitteten Bildschirm mit den Fickel-SMS nicht so einfach rausfiltern kann... :speib

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:21 
Platin Member
Platin Member

Mit HD-Recorder und Skip-Funktion liesse sich auch eine Ausstrahlung auf Kabel 1 ertragen. :mrgreen:
Nur Tele 5 darfs nicht sein, weil ich den gesplitteten Bildschirm mit den Fickel-SMS nicht so einfach rausfiltern kann... :speib
Riesenfrechheit von Tele 5, mit dem Slogan Wir lieben Kino zu werben und Filme dann so zu zeigen.

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:27 
Platin Member
Platin Member

Ich schaue nur noch ganz,ganz selten Filme im TV..und bei den Privaten schonmal gar nicht.

Alles was ich brauche hab ich auf Video und DVD.....auch "3:10 to Yuma" :wink:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:28 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Riesenfrechheit von Tele 5, mit dem Slogan Wir lieben Kino zu werben und Filme dann so zu zeigen.

Naja, RTL wirbt auch damit, dass es MEIN RTL ist - und ich möchte es nicht mal geschenkt haben... ;)

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:37 
Platin Member
Platin Member

Alles was ich brauche hab ich auf Video und DVD.....auch "3:10 to Yuma" :wink:

Aber man kann ja nicht jeden Film kaufen[andere Möglichkeiten der Filmbeschaffung blende ich hier mal aus], den man gerne mal sehen möchte, von daher nutze ich die TV-Sender schon. Als weitaus problematischer als die Werbung (die kann man, wie gesagt, prima überspringen) empfinde ich dabei die Schnitte: Denn da gehts ja nicht (immer nur) um Jugendschutz, sondern darum, die Filme ins Programmschema zu pressen und die Werbezeiten zu optimieren. Das kann schon grausligste Auswirkungen auf einen Film haben...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]