Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dritter Eindruck
BeitragVerfasst: 26.03.2009 09:00 
jerseylady hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Anfang der 90er-Jahre hat Springsteen schon einmal Musik veröffentlicht (zwei CDs gleichzeitig, wenn ihr wisst, welche ich meine), die die Aussage "Es geht mir gut" versprühte.
Diese Alben gelten heute gemeinhin als seine schwächsten...

Ich glaube auch, dass Dannys Tod gezeigt hat, wie endlich alles ist. Und man froh und dankbar sein kann, dass Bruce nun erst recht mit der E Street Band weiterarbeiten will. Wer weiß, was noch kommt. Aber heute und jetzt habe ich Teil an dieser Lebensfreude, die Bruce und E Street Band vermitteln. Ich bin dankbar dafür. Und freue mich auf die Konzerte.

Sehr schöne Worte, da stimme ich dir in allem zu.

BeitragVerfasst: 26.03.2009 09:07 
Platin Member
Platin Member

Mir fällt auf, ich habe mit Ausnahme vom "gesetzlosem Pete" kein Song von WOAD in den letzten 4 Wochen gehört. :shock:
Das gab es bei einem neuem Album von Springsteen noch nie. Und das wirklich Schlimme ist, ich hab auch nicht vor sie zu hören.
Das ist die Lösung! Bevor ich mich weiter über dieses Trallala-Album gräme, werde ich es ignorieren.
@Geronimo, denke ich, lag nicht ganz verkehrt, auf einen vorschnellen Kauf von WOAD zu verzichten. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 09:13 
Eddem hat geschrieben:
Wollte damit nur ausdrücken, die folgende Working on a dream Tour wird bestimmt der Hammer. Nur kann ich mir und meiner Famile keine vier Konzerte wie 92/93 finanzieren, leider.

Was die Tour angeht, bin ich auch deiner Meinung, freue mich schon wahnsinnig.
Also wenn ich könnte, wie ich wollte(und sicher auch viele andere hier unter uns), würde ich jedes Konzert mitnehmen wollen. Ist aber leider nicht möglich, somit muss ich mit den Konzerten die ich besuchen kann (ich bin sehr sehr dankbar, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, welche zu besuchen, es gibt sicher auch viele, für die es ein immer Traum bleiben wird :cry: )zufrieden sein und soviel in mich aufsaugen, dass es bis zur nächsten Tour reicht :D , die dann hoffentlich nicht zu lange auf sich warten läßt. :wish

BeitragVerfasst: 26.03.2009 09:17 
Falko hat geschrieben:
Mir fällt auf, ich habe mit Ausnahme vom "gesetzlosem Pete" kein Song von WOAD in den letzten 4 Wochen gehört. :shock:
Das gab es bei einem neuem Album von Springsteen noch nie. Und das wirklich Schlimme ist, ich hab auch nicht vor sie zu hören.
Das ist die Lösung! Bevor ich mich weiter über dieses Trallala-Album gräme, werde ich es ignorieren.
@Geronimo, denke ich, lag nicht ganz verkehrt, auf einen vorschnellen Kauf von WOAD zu verzichten. :mrgreen:

@ Falko!
Vielleicht findet sich ja hier im Forum ein User der dir dieses Album gerne abkaufen würde :wink:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 09:23 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
@ Falko!
Vielleicht findet sich ja hier im Forum ein User der dir dieses Album gerne abkaufen würde :wink:

Na, @Geronimo, interessiert? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 09:43 
Platin Member
Platin Member

Falko hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
@ Falko!
Ich glaube, Geronimo schlägt erst zu, wenn die angekündigte limited edition mit dem Extended-Disco-Medley-Mix von Working On A Dream, Queen Of The Supermarket und Surprise, Surprise auf dem Markt ist.

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:01 
Platin Member
Platin Member

Falko hat geschrieben:

Die liegt in ein paar Monaten für 4,99 € auf dem Wühltisch. :wink:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:03 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
@ Falko!
Ich glaube, Geronimo schlägt erst zu, wenn die angekündigte limited edition mit dem Extended-Disco-Medley-Mix von Working On A Dream, Queen Of The Supermarket und Surprise, Surprise auf dem Markt ist.

Jau...ich möchte darauf tanzen können. :tomato

Im Übrigen ist mir aufgefallen,das diese Songs kaum im Radio laufen. Hat wohl nichtmal dafür gereicht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:05 
Geronimo hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:

Dann stell dich schon mal an, damit du der Erste bist, der sie für diese Summe in den Händen hält :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:25 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:

Dann stell dich schon mal an, damit du der Erste bist, der sie für diese Summe in den Händen hält :mrgreen:

Ich wette um den dreifachen Betrag,das es dennoch ein Ladenhüter wird. :mrgreen:
Die jecken Springsteen-Fans haben sich das Teil in der ersten Woche gekauft und somit für einen kurzfristigen Topplatz in den Verkaufslisten gesorgt.
Wenn das Ding im Sommer bei SATURN neben "The Best of Frank Sinatra" und "Ein Abend mit Placido Domingo" steht ,greif ich zu um die Sammlung zu kompletieren. Ha..ich bin ein Fuchs. :tomato

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:34 
@ Geronimo!
Ok, Wette angenommen, dann kann ich diesen gewonnenen Betrag ja für drei Neue zum Verschenken verwenden, sofern du verlieren solltest, was ich mal annehme :wink:
Ab welchem Monat gilt die Wette als gewonnen?

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:38 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
@ Geronimo!
Ok, Wette angenommen, dann kann ich diesen gewonnenen Betrag ja für drei Neue zum Verschenken verwenden, sofern du verlieren solltest, was ich mal annehme :wink:

Ab dem Monat, an dem WOAD eben für 4,99€ auf dem Wühltisch liegt....

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:43 
Falko hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
@ Geronimo!

Die Wette muss doch Geronimo bestätigen, wenn er sie annehmen will oder will er doch nicht? :D

Und sie wird kein Ladenhüter, dafür passe ich schon auf :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:54 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
@ Geronimo!

Die Wette muss doch Geronimo bestätigen, wenn er sie annehmen will oder will er doch nicht? :D

Und sie wird kein Ladenhüter, dafür passe ich schon auf :mrgreen:

Bei SATURN kriegste "Lucky Town","Human Touch", "The Greatest Hits" und neuerdings auch "The Tunnel of Live" für Eine Handvoll Cent....und die gehen nicht gerade weg wie geschnitten Brot.
Ich bezweifle das es sich mit WOAD anders verhält.
Willste du durch die gesamte Republik reisen und alle Exemplare aufkaufen? Bekloppt genug wärste ja. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.03.2009 11:46 
Administrator
Administrator

Im Übrigen ist mir aufgefallen,das diese Songs kaum im Radio laufen. Hat wohl nichtmal dafür gereicht. :mrgreen:

WOAD läuft des öfteren bei uns im Ö3. Aber an und für sich ist dieses Argument absolut für die Katz. Gespielt werden wenn, dann doch hauptsächlich nur Songs vom einzigen, wenn man so will, Hit-Album von Bruce, nämlich vom BITUSA-Album (vielleicht vom ein oder anderen Privatsender mal abgesehen).

Und wem WOAD nicht gefällt, soll halt weiterhin freudlos und düster durchs Leben wandeln. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]