Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos, Videos...
BeitragVerfasst: 01.08.2008 19:52 
Platin Member
Platin Member

Hey Barefoot Girl,
laß Dir blos nichts vermießen oder runterziehen. Ich denke die meisten hier gönnen Dir Deine besonderen Erlebnisse von ganzem Herzen auch wenn der eine oder andere Neider dabei ist.
Aber was solls, allen soll und kann man es nicht recht machen und verbuch es einfach als Lebenserfahrung.

BeitragVerfasst: 01.08.2008 20:41 
Senior Member
Senior Member

Genau, das kann dir keiner nehmen. Geniese deine eindrücke und behalte sie im herzen.

BeitragVerfasst: 01.08.2008 22:14 
Platin Member
Platin Member

Hallo Annekatrin,

also ich finde das was du erlebt hast ist sehr beneidenswert. Ich denke jedesmal an dein Gesicht welches du in Hamburg riesengroß auf der Leinwand gemacht hast, wenn ich 7 Nights to Rock höre und ich in dem Song deinen Namen aus Bruce`s Mund höre. Manche sind viele Jahre Fans (bei mir waren es am 19.07. 20 Jahre) und haben nicht das erlebt was du in der kurzen Zeit erleben durftest. Ich habe mich eben auch ertappt wie ich dich beneidet habe. Mein größter Traum wäre es einmal Bruce seine Hand zu spüren! Auch wenn manche mich für durchgeknallt halten. Aber jedesmal wenn ich Bruce erlebt habe, war es wie ein Film für mich. Ich habe kaum gefeiert sondern gelauscht. Ich hatte immer Angst irgendeine Passage zu verpassen die ich dann auf einem Boot höre und mich dann nicht erinnern kann. Wenn Bruce auf die Bühne kommt, habe ich immer eine Gänsehaut und auch mal das ein oder andere Tränchen im Auge. Ich glaube ich bin Fan durch und durch. Ihn einmal zu berühren wäre für mich eine Bestätigung dass das Konzert nicht nur ein Traum ist!
Das was du erlebt hast ist einmalig und alle Bruce Fans auf der Welt kennen und beneiden dich. Geniesse diese Momente und denke immer dran zurück! Irgendwann wird wieder ein Buch erscheinen (Biographie etc.) in dem dein Name erwähnt wird, dann hast du etwas geschafft von dem viele Bruce Fans auf der Welt nur träumen können!
Auch wenn manche einen negativen Neid haben, lasse dich nicht beirren! Geniesse dein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Jens

BeitragVerfasst: 02.08.2008 07:42 
Platin Member
Platin Member

Schön geschrieben Jens

Aber du hast so recht.
Auch ich weiss genau wie das war bei neven nights als er unsere Namen gesungen hat und Anne und ich uns an die Hand gefasst haben und gefreut haben wie kleine Kinder.
War echt schön davorn.Oder als ich ihm die cd gab und er Jerzee zu mir sagte und das er schon eine hat.Da wäre ich fast umgefallen.Und Anne hat noch mehr erlebt und das bleibt für immer im Herzen.
Ich habs immernoch vor Augen.

und falls noch jemand was findet wie ich ihm in Düsseldorf die cd gegeben habe bitte bitte melden.

BeitragVerfasst: 02.08.2008 13:41 
Platin Member
Platin Member

Ich hab Bruce auch berührt :D

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

BeitragVerfasst: 02.08.2008 14:14 
Platin Member
Platin Member

SilverPalomino hat geschrieben:
Hallo Annekatrin,

also ich finde das was du erlebt hast ist sehr beneidenswert. Ich denke jedesmal an dein Gesicht welches du in Hamburg riesengroß auf der Leinwand gemacht hast, wenn ich 7 Nights to Rock höre und ich in dem Song deinen Namen aus Bruce`s Mund höre. Manche sind viele Jahre Fans (bei mir waren es am 19.07. 20 Jahre) und haben nicht das erlebt was du in der kurzen Zeit erleben durftest. Ich habe mich eben auch ertappt wie ich dich beneidet habe. Mein größter Traum wäre es einmal Bruce seine Hand zu spüren! Auch wenn manche mich für durchgeknallt halten. Aber jedesmal wenn ich Bruce erlebt habe, war es wie ein Film für mich. Ich habe kaum gefeiert sondern gelauscht. Ich hatte immer Angst irgendeine Passage zu verpassen die ich dann auf einem Boot höre und mich dann nicht erinnern kann. Wenn Bruce auf die Bühne kommt, habe ich immer eine Gänsehaut und auch mal das ein oder andere Tränchen im Auge. Ich glaube ich bin Fan durch und durch. Ihn einmal zu berühren wäre für mich eine Bestätigung dass das Konzert nicht nur ein Traum ist!
Das was du erlebt hast ist einmalig und alle Bruce Fans auf der Welt kennen und beneiden dich. Geniesse diese Momente und denke immer dran zurück! Irgendwann wird wieder ein Buch erscheinen (Biographie etc.) in dem dein Name erwähnt wird, dann hast du etwas geschafft von dem viele Bruce Fans auf der Welt nur träumen können!
Auch wenn manche einen negativen Neid haben, lasse dich nicht beirren! Geniesse dein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Jens

Hei SilverPalomino genau was du dir von der Seele geschrieben hast dachte ich an dem Abend auch.Und als ich Anne(Barefoot Girl) da sah,versuchte ich ebend diese Momente für das Mädel einzufangen.In der Hoffung hier im Forum erfolgreich zu werden.Und siehe da es hat GEKLAPPT :D Bitte BAREFOOT GIRL :P :D
Hattest nicht mehr bescheid geben ob es funktioniert hatte??
Soll ich dir nochmal dein BILD schicken!?

Und abschließend wünsche ich jedem F A N das er solche Momente erlebt.Trams like us

BeitragVerfasst: 02.08.2008 21:35 
SilverPalomino hat geschrieben:
Hallo Annekatrin,

LG Jens

Jetzt bin ich noch mehr gerührt, einfach toll, wie du das ausgedrückt hast.
Ich stimme dir voll und ganz zu. :thumbs1

Die Leidenschaft der Fans und Tramps zu Bruce kennt keine Grenzen. :bruce :bruce :bruce :bruce :bruce :wish kommbald wieder nach Deutschland biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
Barefoot, du hast es auch bei vielen,die dich auf der Leinwand gesehen haben, geschafft sich in ihre Köpfe zu verewigen. 80-90 % der Besucher des Konzertes haben dir dieses gegönnt, weil sie sowas sich selbst auch gewünscht hätten. Die restlichen 10- 20% gehörten dem anschließenden Reinigungsdienst :wink:

BeitragVerfasst: 02.08.2008 22:58 
Platin Member
Platin Member

Danke für die netten Antworten! Ich finds besonders beeindruckend, dass manche wie Joe sich schon während des Konzerts darüber Gedanken gemacht haben...ich bin so dankbar dafür, weil ich dadurch die Erinnerungen sogar richtig 'abspeichern' kann. Hab ja irgendwie immer ein bisschen Angst, dass die Gedanken an die Erlebnisse sonst zu sehr verblassen...

Zitat:
Auch ich weiss genau wie das war bei neven nights als er unsere Namen gesungen hat und Anne und ich uns an die Hand gefasst haben und gefreut haben wie kleine Kinder.

Oh jaa, ich kann mich auch noch so gut an den Moment erinnern...überhaupt, dass ich dieses Konzert neben so netten Menschen verbringen durfte...das ist oft echt sehr viel wert. (was ich besonders in Barcelona mit Jimmy aus Schweden gemerkt hab)...und wie ich mich für dich gefreut hab, als er dir seine Harmonika gegeben hatte und ohne Witz, ich hab es geahnt...es ist echt heftig, wie stark er sich in der Regel die Leute dafür aussucht...das war ja so witzig in Mailand, wie er da beim ersten Mal am Mittelsteg die ganzen Gesichter abgesucht hat. Das sah fast richtig verzweifelt aus! :lol: Ich hab mir nur so gedacht: "Der steckt die jetzt wieder ein, garantiert!"...und kurz darauf verschwand sie in seiner Hosentasche... :mrgreen: ...und beim nächsten mal hat er dann jemanden in der 2. oder 3. Reihe entdeckt. Das war irgendwie lustig zu beobachten!

Ich hab ja selbst leider keine Fotos vom Konzert in HH gemacht, aber um mal wieder in die Nähe des eigtl. Themas zu kommen, hier ein Foto von unserem Abendbrot am Tag zuvor:
Bild
(Am Anfang war ich ja irgendwie nur die einzige Deutsche unter Dänen, Holländern und Belgiern :D )
Das war auch ne witzige Geschichte, weil wir die Pizza ja beim Pizzaservice bestellt haben und ich so am Telefon zu dem Typen meinte: Ja, bitte 3 große Pizzen für hungrige Fans zum Südosteingang der Nordbankarena...der Mann hat mich dann gefragt, wo das ist und ich hab nur so gemeint: Ja in Hamburg! :mrgreen:
Als der Pizzabote es dann geschafft hat, die Teile anzuliefern, kam das nächste Problem: An dem Tag war ja das Celine Dion Konzert in der Halle nebenan und das war gerade zu dem Zeitpunkt zu Ende. Da waren dann natürlich alle Straßen verstopft und der Bote kam nicht durch...wir haben dann ca. 20 Minuten noch hin und her telefoniert, eh wir uns in den Massen getroffen haben...loooool! :lol:
Aber ansonsten war es gar nicht so schlecht, dass Celine da war...als ich am Morgen alleine davor gewartet hab, kam ihr Fahrer zu mir und wir haben uns noch ne ganze Weile unterhalten und schließlich hat er mir noch reichlich Essen von Celines Catering abgezweigt! Das war nur vom feinsten: Schrimps, indisches Hühnchen, Kuchen und und und! :thumbs1

BeitragVerfasst: 03.08.2008 15:32 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
Danke für die netten Antworten! Ich finds besonders beeindruckend, dass manche wie Joe sich schon während des Konzerts darüber Gedanken gemacht haben...ich bin so dankbar dafür, weil ich dadurch die Erinnerungen sogar richtig 'abspeichern' kann. Hab ja irgendwie immer ein bisschen Angst, dass die Gedanken an die Erlebnisse sonst zu sehr verblassen...

Aber ansonsten war es gar nicht so schlecht, dass Celine da war...als ich am Morgen alleine davor gewartet hab, kam ihr Fahrer zu mir und wir haben uns noch ne ganze Weile unterhalten und schließlich hat er mir noch reichlich Essen von Celines Catering abgezweigt! Das war nur vom feinsten: Schrimps, indisches Hühnchen, Kuchen und und und! :thumbs1

Na, da bist du doch gut gestärkt ins KONZERT gegangen :) Hey jeder hier im Forum würde sich doch darüber riesig freuen :P

Schönen Sonntag allen hier im FORUM :wink:

BeitragVerfasst: 03.08.2008 16:30 
Platin Member
Platin Member

Barefoot girl:
Oh jaa, ich kann mich auch noch so gut an den Moment erinnern...überhaupt, dass ich dieses Konzert neben so netten Menschen verbringen durfte...das ist oft echt sehr viel wert. (was ich besonders in Barcelona mit Jimmy aus Schweden gemerkt hab)...und wie ich mich für dich gefreut hab, als er dir seine Harmonika gegeben hatte und ohne Witz, ich hab es geahnt...es ist echt heftig, wie stark er sich in der Regel die Leute dafür aussucht...das war ja so witzig in Mailand, wie er da beim ersten Mal am Mittelsteg die ganzen Gesichter abgesucht hat. Das sah fast richtig verzweifelt aus! :lol: Ich hab mir nur so gedacht: "Der steckt die jetzt wieder ein, garantiert!"...und kurz darauf verschwand sie in seiner Hosentasche... :mrgreen: ...und beim nächsten mal hat er dann jemanden in der 2. oder 3. Reihe entdeckt. Das war irgendwie lustig zu beobachten!

das was du da geschrieben hast glaube ich.Ich denke nicht das ich mir das eingebildet habe.Als Bruce bei dem ersten Harp Solo über mir stand und gespielt hat,machte er auf einmal die Augen auf und schaute mich direkt an und zwinkerte mir zu.Sah schon lustig aus wie er da pustete und mich anschaute.Und irgendwie wusste ich da das ich sie bekomme heute,weiss auch nicht wieso.Und er kam ja zurück und direkt auf mich zu.
ach war das toll.

Ihr seid alle echt süss hier.Hab auch schon so viele süsse Worte bekommen und nette mails und so viel Unterstützung hier.Also vielen Dank und alles einen schönen Sonntag

BeitragVerfasst: 05.08.2008 15:56 
Full Member
Full Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
Zitat:
Vieles wird leider oft nur in diese bestimmte Ecke geschoben und deshalb hab ich mich auch bisher weitestgehend mit Kommentaren zurück gehalten, weil ich mir nicht meine persönlichen Eindrücke kaputt machen lassen wollte. Ich konnte jedenfalls durch diese intensive Tour viele Momente genießen, die mir Kraft gegeben haben und in meinem Herzen ewig bestehen werden. In erster Linie berührt mich Bruce musikalisch und ich schöpfe unendlich viel Energie und Hoffnung aus den vergangenen Wochen und auch wenn es für viele nach simplen "Schmachten" für einen attraktiven Mann (und das ist Bruce ohne Zweifel) aussieht, dann hat das vor allen Dingen mit dem Respekt und der Ehrfurcht vor dem Mann und der Band zu tun, die mir mit iherer Musik die schönsten und inspirierensten Stunden meines Lebens bereitet haben! Genau dafür habe ich Bruce auch in einem Brief gedankt, den ich ihm am ersten Abend in Barcelona geben konnte und den er, wie er mir während der 2. Show zu verstehen gab, gelesen und gewürdigt hat. Es waren einfach tolle Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen gemacht hab. Dazu gehören auch die ganzen Fans, die ich während der Shows immer wieder getroffen habe und die jedesmal wirklich hilfsbereit und freundlich waren (z. B. die Italiener, die mich in London mit Essen und Schlafsäcken versorgt haben oder unsere Jungs, die mir in Hamburg ebenfalls ein Zelt geliehen haben, als plötzlich der Regenguss kam und ich nur mit meinen Plastiktüten dastand...wie gesagt, das Geld *ggg*)...da sind Gesichter dabei, die man immer wieder in der ersten Reihe gesehen hatte, mit denen man vor dem Stadion geschlafen, um die fordersten Plätze gebangt und ne Menge toller Gespräche geführt hat...das wird mir wohl ebenfalls sehr stark in Erinnerung bleiben und ich freu mich schon darauf, die meisten davon nächste Tour wieder zu sehen.

Sehr schön geschrieben.
Hatte ja befürchtet, dass du wegen deiner "Berühmtheit" und dieser bestimmten Ecke, die du oben angesprochen hast, nicht mehr hier posten würdest. Hast dich ja zum Glück davon nicht abschrecken lassen. :)
Es wird wohl immer einige negativ eingestellte Neider geben, aber die Meisten (inkl. mich) freuen sich einfach darüber, was du erleben durftest. (Oder auch Melissa :D )
Stand z.B. in Göteborg II auch am Mittelsteg (rechts) und nach dem Konzert habe ich halt mitbekommen, wie sich manche Fans über den "Ab- bzw. Backgang" :wink: von dir und deinen Freunden unterhalten bzw. gewundert haben. Aber das war alles völlig neutral!
Also:
:arrow: Freu dich darüber, was du erlebt hast und lass dir das auf keinen Fall von irgendwelchen Leuten kaputt machen :!:

BeitragVerfasst: 31.08.2008 11:49 
Senior Member
Senior Member

genau, alina hat recht, grüße übrigens. :byebye

BeitragVerfasst: 26.03.2009 00:08 
Platin Member
Platin Member

Bild

BeitragVerfasst: 26.03.2009 00:09 
Platin Member
Platin Member

Bild

BeitragVerfasst: 26.03.2009 00:09 
Platin Member
Platin Member

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]