little_steven hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
herrje, tue doch bitte deine Bilder mal etwas verkleinern, die sprengen in sämtlichen Threads den Rahmen.
Hy,
würde ich gerne, macht aber so viel Arbeit. Aber für interessierte sind diese Bilder perfekt geeignet, da man alle Details auf ihnen sieht, sich sogar selber wieder findet, wie ich es heute schon anhand der Düsseldorf-Bilder feststellen durfte.
Bisher habe ich schon 3 positive Feedbacks dies bezüglich bekommen.
PS: Sorry, wenn es den Einen oder Anderen stören sollte, sind schon riesig, muss ich selber zugeben, aber wie gesagt, es gibt welche, die freuen sich über solche Aufnahmen, die der Erinnerung dienen sollen. @ little_steven!
Ich glaube nicht dass das alles böse gemeint ist, aber du könntest doch bei Interesse, diese per eMail verschicken. Bilder in dieser Größe verursachen hohe Kosten, wie jerseylady mal gepostet hatte. Ich denke da sollten wir schon Rücksicht nehmen. Ich habe auch schon eine Menge Fehler gemacht, bin aber lernfähig, nicht immer die schnellste dabei, aber bemühe mich schon. Nichts für ungut, denk mal darüber nach, sieh das nicht als Angriff, soll nur eine Info sein.