lohad hat geschrieben:
Mr50A
es Leute geben wird die uns dafür massiv an den Pranger stellen wollen. verantwortungslose Rabenmutter beschimpfen zu lassen.
Nach wie vor steht mein Angebot, komm hier her und schau dir an wie wir leben, wie wir unser Kind erziehen und welche Werte wir haben. Dann erst kannst du dir ein Bild machen und ein Urteil erlauben
zu ersterem, Ich wollte niemanden "massiv" an den Pranger stellen, ich habe lediglich meine Auffassung gepostet, dass ich es unverantwortlich finde. Auch von Rabenmuter kam nichts von mir.
Das die Diskussion hier teilweise auf einer nicht gerade berauschende Niveauebene geführt wurde lasse ich allerdings mir nicht anhängen, da hat jeder seinen Teil dazu beigetragen.
zu zweiterem:
fr's erste fahre ich dieses Jahr im Sommer erstmal nach Schweden (das ist halt schon gebucht (Bruce-unabhängig)), aber ich glaube nicht, dass es nötig ist bei euch vorbeizuschauen, a) kommt ihr sicherlich ohne mich zu Recht und b) habe ich euch nie unterstellt, dass ihr eurem Kind permanent Unheil antut. Aber eins ist sicher auch ich werde in derZukunft bestimmt auch mal wieder Urlaub in NOR machen.
In diesem Sinne kommt gut durch den Sommer, habt eine schöne Zeit mit eurem Kind und laßt es euch gut gehen. (dies völlig ohne Ironie, mein voller Ernst!)