Zitat:
Aber mich würde mal interessieren wie das einige hier machen.
Hauptgrund:
um mal mit Calli zu sprechen, in Bezug auf Bruce bin ich "positiv bekloppt"
Außerdem geht es doch im Normalfall um max 2-4 pro Tour.
Ich weiß nicht wieviele 10.000de jeden Samstag zu den Auswärtsspielen ihres Vereins quer durch die Republik reisen, aber das kostet im Jahr mit Sicherheit ein vielfaches meiner Konzertkarten.
Zudem habe ich das Glück mit Köln relativ zentral zu den Konzerten zu wohnen, heißt: für alle Konzerte die ich in den letzten 20 Jahren in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt und Offenbach genießen durfte hatte ich max. 2,5 Std. Anfahrt und keine Hotelkosten.
In München habe ich Verwandtschaft (= 0,- Übernachtungskosten) und die einzigen Konzerte wo ich Hotel und Flug brauchte waren Berlin02 und Mailand03. Die waren beide am Wochenende und das haben sich mein Bruder und ich einfach mal gegönnt. Billigflüge und günstige Hotels, also echt kein Thema und dafür unvergessliche Erinnerungen.
Und von der Zeit her ?
Ende der 80er war ich noch in der Schule und Anfang/Mitte der 90er im Studium, also zeittechnisch gar kein Problem.
Und heute ? Also, für die max. 2 oder 3x im Jahr "opfer" ich gerne mal einen Urlaubstag, da bleiben immer noch reichlich für die Familie und Urlaub über.
Ach so, meine Frau hat mich schon als "Springsteen-Verrückten" kennengelernt, schüttelt zwar ab und zu den Kopf (insbesondere über Berlin und Mailand) läßt mich aber gwähren und kommt bei Konzerten in der Nähe auch gerne mal mit.
See ya on the road !!