Mr50A hat geschrieben:
Weißt du was mir tierisch auf den Sack geht? Hier gibt es einige Personen im Forum die permanent einen fairen, sachlichen, ruhigen etc. Umgang miteinander fordern, aber stets nur wenn es gegen ihre eigene Meinung oder die gleiche Meinung anderer geht. Gegenüber Anderen mit anderslautender Meinung wird dies dann sehr oft vergessen und diese blöd von der Seite angemacht. Denk da mal darüber nach, falls du das willst, so rein sachlich gesehen.
Da denke ich sogar ständig drüber nach.
Ich weiß nicht genau, auf welche zuletzt geführten Debatten Du abzielst, kann auch nur für mich sprechen.
Es gab in den vergangenen Monaten das eine oder andere Thema, bei dem indiskutable Ansichten geäußert wurden.
Da hat ein Gegenangehen dann nix damit zu tun, anderslautende Meinungen gelten zu lassen.
Und das Niveau, auf meinen Foren-Namen einen Reim mit
Toilette zu posten, habe ich nie unterschritten (Du auch nicht).
Beim Thema Musik sind Meinungen latürnich wie Ar...: Jeder hat eins.
Ich akzeptiere durchaus die Meinung, WOAD sei ein Meisterwerk, halte sie aber für... - aber lassen wir das.
Dass die Debatte "Wie gut ist WOAD?" zeitweise etwas entglitten war - den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Übrigens täuscht Du Dich mit der Annahme, ich sei ganz anderer Meinung als Du.
Ich hätte mich mit meiner Frau angelegt, wenn sie den Wunsch geäußert hätte, sich hochschwanger bei einem Rockkonzert in die zweite Reihe zu stellen.
Ich werde meine Kleinen auch erst dann mit zu Konzerten oder ans Millerntor nehmen, wenn sie da was von haben.
Hey Smutje, jetzt nicht den Einwurf "Dann kommen sie ja nie ans Millerntor" bringen!
Allerdings haben lohad und Killer-Joe durchaus glaubhaft gemacht, dass sie sich intensiv damit beschäftigt haben, was zumutbar ist und was nicht.
Ich muss diese Ansicht nicht teilen, kann aber in ihren Beiträgen keine Unverantwortlichkeit erkennen.