Ja, die sind alle in London in der O2-Arena. Das sollte eine ähnliche Konzertreihe werden wie bei Prince 2007. Die Konzerte sind auch schon alle ausverkauft. Ca. 500.000 Tickets gingen schon im 2-tägigen Presale weg, bzw. das ganze Kontingent. Die Server sind komplett zusammengebrochen, sodass es manche wirklich mehr als 24h probiert haben. Dabei wurden im minutentakt immer mehr Shows nachgeschoben. Ne Freundin, die das Ticket für mich mitbestellt hat, ist nach 3 Stunden durchgekommen.
Die restliche halbe Million von Tickets ist dann innerhalb von 5 Stunden im offiziellen Verkauf weggegangen. Ist schon heftig!
Das sind dann 2 Legs: Juli-September und Januar-Februar...aber ob er das so durchhält, wag ich auch noch zu bezweifeln...aber mit meiner Show im Augsust hab ich vielleicht ganz gute Karten.
Zitat:
ich wage zu behaupten, dass die show nicht so der bringer sein wird.
Ja, das denke ich leider auch. Auch schon die Beschreibung, viele Tänzer, viel Show, viel Feuerwerk kommt für mich so rüber, als würde sich Michael dann eher rar machen und vieles wenn nicht sogar alles wird Playback sein!
Jedoch wollte ich ihn immer schonmal gerne "live" sehen...was hätte ich drum gegeben bei der Bad-Tour dabei gewesen zu sein. Naja, besser als nichts (und bei den Preisen kann man echt nicht meckern) und zeitlich passt es auch...und London mag ich sowieso...und mit U2 lässt es sich auch noch verbinden!