Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oscar Verleihung 2009
BeitragVerfasst: 03.03.2009 21:19 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
don corleone hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Tatsache ist, dass es dieses Phänomen gibt.
Ein Einzelfall (oder mehrere) spricht nicht für ein "Phänomen" sondern eher für das Gegenteil.
Warum ich mir wünschen sollte, dass Schwulenfeinde heimliche Schwule sind, weiß ich nicht.

Die Tatsache, dass don corleone etwas nicht kennt, ist kein Beweis für dessen Nicht-Existenz.
Zumal die Existenz bereits mit einem einzigen Fall bewiesen ist

Vielleicht ist die Existenz ja an dir bewiesen und du bist der mit den unbewußte homophilen Neigungen :shock: :shock: :shock: :lol: So wie dich das Thema um den Schlaf bringt :wink:
Aber dann andere mit ins Boot holen? Ich weiss nicht :?
Die "schwulenkritischen" Männer die ich kenne sind jedenfalls nicht latent homosexuell. Ganz sicher.
Und ich "oute" mich jetzt mal. wenn mir "Einer" auf den Schoß sitzen würde bekäme ich echt zuviel. Soweit geht meine Toleranz nun auch nicht. :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 06.03.2009 13:24 
Platin Member
Platin Member

John_Rambo hat geschrieben:
eigentlich habe ich ja gar nichts gegen Homosexuelle solang mich diese nicht anmachen oder ich mich belästigt fühle.
So dachte ich auch mal, bis mir auffiel, dass es nur für meine Attraktivität spricht, angemacht zu werden, ich die Anmache durch einen Schwulen somit als schmeichelhaft empfinden kann.
Nicht, dass das überhaupt schon mal passiert wäre - von wegen Attraktivität. :bigcry
Und egal ob Mann oder Frau - ich bin durchaus in der Lage, einen Annäherungsversuch höflich, aber bestimmt zurückzuweisen.
Und Dir traue ich das auch zu, John_Rambo! :wink:
Zitat:
Jedem das Seine. Ich finde es nur nicht sonderlich schön mit anzusehen und bin eben auch gegen das Heiraten dieser Leute weil es in meinen Augen eben auch gegen die Natur verstößt und nicht unbedingt kleinen Kindern zur Schau präsentiert werden muss.
Ich kann nix dagegen haben, wenn Paare ihre Gefühle füreinander zeigen.

Heiraten ist eine gesellschaftliche Konvention, das hat doch erst einmal nix mit der Natur zu tun.
Und ein Verstoß gegen die Natur ist's nur dann, wenn wir unser Dasein auf die Erhaltung der Art reduzieren - weil homosexuelle Beziehungen nichts dazu beitragen.
Aber über diese Sicht auf den Sinn des Lebens wollen wir uns doch erheben, oder?

BeitragVerfasst: 08.03.2009 19:08 
Junior Member
Junior Member

schmeichelhaft?? ja gut dann ciao :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]