Hallo Leute
Bin grad zurück aus Berlin und bin immer noch voll baff.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Mit meiner Freundin Melly wollten wir nen Weiber-Ausflug nach Berlin machen um The Prodigy Live zu sehen.
Wir wussten nicht im geringsten was uns erwartet.
Das neue Album ---invaders must die---- ist echt gross.Als wären die neunziger nie vorbei gegangen.
Im Auto laut aufgedreht und ab nach Berlin am Sonntag Abend.
Montag wars dann soweit.
Ne Flasche Wein gekauft und nach dem aufstylen gings dann los.
Ich muss sagen die Location ist echt cool.Huxleys neue Welt.
Auf dem Hinweg noch zwei Bier .Das war gar nicht so schlau ,da wir immerzu aufs Klo mussten.
Ein Dj legte auf und heizte uns ordentlich ein.Es wurde immer lauter und die Mucke immer härter.Es war ne wahsinnige Stimmung.Sowas habe ich noch nicht erlebt,nicht in diesem Ausmaß.
Dann wurde es endlich dunkel und sie kamen.Der Boden vibrierte und die Leute drehten durch.Es war als würde der Laden gleich zusammen brechen .Und dann als der Beat losging entlud sich alles.
Die Leute sprangen als gab es kein morgen und wir mitten drin.
Im Fersehen sehe ich oft so Pogo tanzende Mengen und nun waren wir mitten drin.
Das hatte ich nicht erwartet.Wir wurden duch die gegend geschleudert.Ob Mann oder Frau alles musste mit.Es war echt krass und manchmal etwas beängstigend, aber sobald man sich dran gewöhnt hat, macht es Spass.
Das war ein unglaublicher Adrenalin kick.Echt heftig. Immerzu musste ich schreien und springen.Oh mein Gott.Das war alles was wir rauskriegten.
auf meiner youtube Seite könnt ihr euch videos ankucken.Stillstehen war ebend nicht drin.
deswegen wackelt es so oft.
Es war der WAAAAHHHNNNSSSIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!
Wir wurden durch die Menge getrieben und etwas abgetrieben.Ein Stückchen weiter hinten war es etwas besser auszuhalten.
das da niemand verletzt wurde ist eigentlich unglaublich.
wenn ich das gewusst hätte man man.
Kommt mir heute schon wieder so unwirklich vor.
Von Firestarter bis smack my bitch up und der neue- Omen- war alles dabei.
Ich will wieder hin seufz
wir waren danach völlig fertig und zerstört und total nass.Unsere Sachen konnten wir auswringen.
aber es hat sich alles gelohnt.Wiedermal ne neue Erfahrung und gerne wieder
am besten gleich morgen smile
( Das Hemd was ich anhabe hat mir jemand auf die Bühne geworfen.Es war ein Geschenk und passte so gut zur Lackhose.Hab das nicht selbst gemacht smile)
Videos gibs auf
www.youtube.com/brucebaby102nicht vergessen mal raufzuschauen,lade grad alles hoch.
zum grösser machen draufklicken