Also ich finde auch, dass es der Don in einigen anderen Threads mit seiner gebetsmühlenartingen vorgetragenen Kritik übertrieben hat, aber da er hier einen "eigenen" Thread eröffnet hat, war niemand gezwungen ihn anzuklicken und ich verstehe auch nicht ganz die Aufregung. Er hat nur die Meinung von Leuten aufgezeigt, die sich (vielleicht) nicht so intensiv mit Springsteen beschäftigen, wie ein Großteil von uns und das finde ich eigentlich ziemlich interessant. Auch wenn ihre Meinung in einigen Punkten von meiner erheblich abweicht und das obwohl ich im gleichen Alter bin.
Außerdem handelt es sich hier auch "nur" um einen ersten Eindruck. Wenn ich hier im Forum so lese, dann war es auch hier bei einem Großteil der User so, dass ein paar Songs des Albums erst wachsen mussten. Ich persönlich denke zum Beispiel an einen Song, wie "Life Itself", der zuerst etwas belanglos daher kommt und dann für mein Empfinden mit jedem Durchgang gewinnt. Aber gut... das ist jetzt wieder persönliche Meinung.
Übrigens unterstelle ich dem Don auch, dass er hier wirklich die Jungs zitiert und man muss bedenken, dass sie sich natürlich anders und vielleicht etwas spontaner und flapsiger über eine Springsteen Platte unterhalten, als es hier im Forum der Fall wäre.