GreetingsFromEStreet hat geschrieben:
Aha und weil dein Junge und seine Kumpels, nachdem Vati seine Meinung zum Album mitgeteilt hat, die Musik nun blöd finden, sollte uns das irgendwie bekümmern? Wer sagt uns denn das du hier überhaupt die Wahrheit sagst?
Immerhin bekümmert es Dich so sehr, dass Du Dich bemüßigt fühlst, Deinen Senf dazuzugeben.
Kennt jemand den großartigen Film
Private Parts - Dirty Radio?
Der handelt vom
US-Radiomoderator Howard Stern, der tatsächlich existiert und sich selbst spielt.
Stern hat in seiner Laufbahn als Radio-Moderator alle möglichen Grenzen des guten Geschmacks ausgelotet.
Warum ich ihn erwähne?
Irgendwann im Film kommt jemand an (irgendein Chef eines Senders, bei dem Stern gerade arbeitet) und präsentiert eine neue Umfrage.
Es stellt sich heraus, dass die Quoten bei den Stern-Fans gestiegen sind.
Sonderbarerweise sind die Quoten bei den Stern-Feinden noch stärker gestiegen.
Auf die Frage, warum sie einschalten, antworten die Stern-Fans: "Ich möchte wissen, was er gerade macht."
Auf die Frage, warum sie einschalten, antworten die Stern-Feinde: "Ich möchte wissen, was er gerade macht."
Hier ist's offenbar genauso.
don corleone eröffnet einen Thread.
Jeder don-corleone-Gegner, der diesen Thread anklickt, muss ahnen, dass er gleich etwas lesen wird, das ihm voraussichtlich missfällt und ihn womöglich sogar ärgert.
Da stellt sich mir die Frage: Ist es nicht ein etwas sonderbares Verhalten, als don-corleone-Gegner einen don-corleone-Thread anzuklicken?