Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.11.2024 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2009 17:45 
Platin Member
Platin Member

Beschränke mich mal auf den unteren Bereich ...

....
Tunnel of Love
Tom Joad
WOAD
Human Touch

Immerhin nur noch Vorletzter ... :!: :roll:

BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:08 
Platin Member
Platin Member

Bei mir steht WOAD auch an vorletzter Stelle, unterboten nur noch von den "Seeger Sessions", wenn man es denn als offizielles Springsteen Studio Album ansieht. Bis auf 3 Songs "Lucky Day", "The Last Carnival" und "The Wrestler" hat das Album kaum Reize. Trotzdem werde ich am 03.07. in Frankfurt sein und sogar eine Woche später in Dublin für 2 Gigs. Es sei denn die Miami Posaunen kommen mit auf Tour :roll:

BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:17 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Trotzdem werde ich am 03.07. in Frankfurt sein und sogar eine Woche später in Dublin für 2 Gigs. Es sei denn die Miami Posaunen kommen mit auf Tour :roll:

das heisst es werden dann mehr Konzerte oder wird Dublin dann abgesagt :shock:

so schlimm sind die nun auch nicht, oder doch ? höre die 77er Boote ganz gerne inklusive der Miami Bläser und beim Superbowl hat es sich doch auch ganz ordentlich angehört.

BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:31 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:

das heisst es werden dann mehr Konzerte oder wird Dublin dann abgesagt :shock:

so schlimm sind die nun auch nicht, oder doch ? höre die 77er Boote ganz gerne inklusive der Miami Bläser und beim Superbowl hat es sich doch auch ganz ordentlich angehört.

Bei einem Song wie "Tenth Avenue Freeze Out" kann ich sie schon einmal verknusen, aber komplett dabei, wie bei der TOL Tour wäre nichts für mich. Dublin werde ich aber bestimmt nicht absagen, allein schon weil ich aus 2 Flügen aussuchen kann :lol: :evil:

BeitragVerfasst: 27.02.2009 19:45 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:

Ich finde, wie sich Silver Palomino jetzt dazu geäußert hat, auch für ziemlich überzogen. Aber genauso und wesentlich schlimmere überzogene Äußerungen gab es auch andersrum.

Ich sag mal so: kritische Kommentare, jederzeit. Aber es muss nicht sein, seine Meinung x-mal zu wiederholen.

Genau das meinte ich mit meinem Kommentar. Egal welchen Thread ich lese, ich lese immer nur wie "Scheisse" das Album ist und ich habe dieses Forum als Informationsquelle sehr schaetzen gelernt, aber USER die immer ihre negative Meinung aeussern nerven. Klar kann jeder seinen Eindruck loswerden, aber es reicht doch wenn man einmal schreibt wie scheisse es ist! Und Cobra11 und Silbereisen waren ironisch gemeint, aber wie heisst es so schoen: Getroffene Hunde bellen!!!! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.02.2009 20:20 
Platin Member
Platin Member

SilverPalomino hat geschrieben:
Und Cobra11 und Silbereisen waren ironisch gemeint, aber wie heisst es so schoen: Getroffene Hunde bellen!!!! :mrgreen:

Ich persönlich schau ja lieber "Das Dschungelcamp" und "The Next Uri Geller" :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.02.2009 08:12 
Platin Member
Platin Member

Falko hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
, zumal ich den Silbereisen als Typ irgendwie sympathisch finde... :shock: :wink:

Büdde, büdde sag das das ein Scherz ist. :shock:

Nee, habe den mal in einer Talkshow & bei der PokerNacht mit S. Raab gesehen und fand ihn wirklich authentisch - der zieht mit seinen 28 Jahren sein Ding durch, steht dazu was er macht und erreicht mit seiner Art `ne relativ große Zielgruppe. Warum nicht? :nixweiss

BeitragVerfasst: 28.02.2009 10:00 
Senior Member
Senior Member

Darkness666 hat geschrieben:

....
Tunnel of Love
Tom Joad
WOAD
Human Touch

Tunnel of Love so weit unten bei Dir.

Bei mir wäre das Album im oberen Drittel. Wo WOAD stehen wird das zeigt die Zeit. ToL war bei mir am Anfang auch weit unten. Die Zeit heilt so manche Wunde.

BeitragVerfasst: 28.02.2009 10:05 
Full Member
Full Member

myhometown hat geschrieben:
DocFederfeld hat geschrieben:
Diese Frage kann man erst in einigen Monaten abschließend beantworten.

Ach so....... Wieso ? :?:

Weißt du jetzt noch nicht, ob dir das Album gefällt ?

Späte Antwort auf eine dumme Frage, aber immerhin :wink:

Ich höre Springsteen seit etwa 25 Jahren. Natürlich kann ich sagen, was mir an dem Album gefällt und was nicht. Aber um zu entscheiden, wo es in der Diskographie steht, dafür ist es m.E. noch zu früh. Sicher landet es auch in 12 Monaten nicht in meiner Top 10; ich kann aber z.B. noch nicht sagen, ob es mir persönlich beser oder schlechter gefällt als "The Rising", "Human Touch" und "Devils & Dust".

BeitragVerfasst: 28.02.2009 10:16 
freehold01 hat geschrieben:

....
Tunnel of Love
Tom Joad
WOAD
Human Touch

Tunnel of Love so weit unten bei Dir.

Bei mir wäre das Album im oberen Drittel. Wo WOAD stehen wird das zeigt die Zeit. ToL war bei mir am Anfang auch weit unten. Die Zeit heilt so manche Wunde.

Wie wahr, wie wahr!
Ich vermute aber auch, das es was mit Geschmack, persönlichem Lebensumstand und derzeitigem Lebensgefühl zu tun hat, wie ein Album gerade auf einen wirkt.

BeitragVerfasst: 28.02.2009 11:13 
Platin Member
Platin Member

SilverPalomino hat geschrieben:
Egal welchen Thread ich lese, ich lese immer nur wie "Scheisse" das Album ist
Egal welchen Thread ich lese, ich lese immer nur, wie toll das Album ist.
Zitat:
USER die immer ihre negative Meinung aeussern nerven.
User, die immer ihre überschwengliche Meinung über WOAD äußern, nerven.
Zitat:
Klar kann jeder seinen Eindruck loswerden, aber es reicht doch wenn man einmal schreibt wie scheisse es ist!
Klar kann jeder seinen Eindruck loswerden, aber es reicht doch, wenn man einmal schreibt, wie toll es ist!

Hier gibt's diverse Mitglieder, die x-mal ihre Begeisterung geäußert haben, an die Beiträge kommen don corleone, Geronimo, Kotelette etc. zahlenmäßig niemals ran.

Und wie schon erwähnt, wurde hier eine Frage geäußert (siehe Thread-Titel), die auch die Kritiker des Albums bislang jeweils einmal beantwortet haben, wenn ich mich nicht irre.

Hätte jerseylady kein Machtwort gesprochen, hätten irgendwelche Deppen sicher auch noch Threads "vierter Eindruck", "dreizehnter Eindruck", "drölfzigster Eindruck" eröffnet,
um das Album weiter abzufeiern.

Also: Kirche im Dorf lassen!
Zitat:
Und Cobra11 und Silbereisen waren ironisch gemeint, aber wie heisst es so schoen: Getroffene Hunde bellen!!!! :mrgreen:
Nix für ungut, aber einen sinnfreien Beitrag gleicht man nicht dadurch aus, dass man einen zweiten ebenso sinnfreien erstellt.

BeitragVerfasst: 28.02.2009 11:18 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Hier gibt's diverse Mitglieder, die x-mal ihre Begeisterung geäußert haben, an die Beiträge kommen don corleone, Geronimo, Kotelette etc. zahlenmäßig niemals ran.

:shock: :shock: :shock:

also den Don würde ich da mal ausnehmen von deiner Liste, er hats nun echt übertrieben zeitweilig, soviel positive kann keiner geschrieben haben wie er negative :tomato :tomato :tomato

BeitragVerfasst: 28.02.2009 11:44 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock:

also den Don würde ich da mal ausnehmen von deiner Liste, er hats nun echt übertrieben zeitweilig, soviel positive kann keiner geschrieben haben wie er negative :tomato :tomato :tomato

Das meine ich aber auch. Ausserdem denke ich die Einschätzung, dass die Leute, die sie gut finden, sich ebenso oft wiederholen, nicht korrekt. Was Don und Geronimo in diesem Forum abgelassen haben war einfach nur peinlich. Der Don hat zeitweilig jede positive Äußerung niedergemacht. Man konnte fast den Eindruck gewinnen, Bruce hat ihn mit der CD persönlich beleidigt. Den positiven Stimmen hat er unterstellt sie hätten keinen Geschmack und wären niveaulos bzw. würden die CD nur gut finden, weil sie eben von Bruce ist.

BeitragVerfasst: 28.02.2009 11:51 
Platin Member
Platin Member

daniela32de hat geschrieben:
Man konnte fast den Eindruck gewinnen, Bruce hat ihn mit der CD persönlich beleidigt.

Auf die Idee, Bruce könnte (auch) mich mit der CD persönlich beleidigen wollen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ist aber sicherlich ein ernst zu nehmender Aspekt!

@ Kotelette: :!: :thumbs1 :respekt

BeitragVerfasst: 28.02.2009 11:53 
Platin Member
Platin Member

daniela32de hat geschrieben:
Man konnte fast den Eindruck gewinnen, Bruce hat ihn mit der CD persönlich beleidigt.

Auf die Idee, Bruce könnte (auch) mich mit der CD persönlich beleidigen wollen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ist aber sicherlich ein ernst zu nehmender Aspekt!

@ Kotelette: :!: :thumbs1 :respekt

Das kann nur Leuten passieren, die sich zu wichtig nehmen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]