SilverPalomino hat geschrieben:
Alle die, denen es so missfaellt, sollten am 2. und 3. Juli doch bitte vor dem Fernseher hocken und Alarm fuer Cobra 11 anschauen oder vielleicht kommt ja Florian Silbereisen für euch, waere mir lieber wie eure Miesepetrige Stimmung auf den, ach so geilen, WORKING ON A DREAM TOUR KONZERTEN zu erleben!
Wie blasphemisch von mir, ein Springsteen-Album zu kritisieren. Wie konnte ich nur? Tut mir aufrichtig leid.
Ich wusste nicht, dass es sich bei diesem Forum um ein Bruce-Springsteen-Beweihräucherungsforum handelt.
Künftig werde ich werde meine Tastatur nur noch im Knien betätigen.
Und ernsthaft: Ich werde mir meine kritische Haltung bewahren und sie hier weiterhin verkünden.
Sollte ich damit gegen Foren-Regeln verstoßen, dürfen mich Floyd, Ragman, jerseylady und wie sie alle heißen gern abmahnen oder rausschmeißen.
Ich habe in diesem Thread lediglich die Frage des Eröffners beantwortet. Was ist daran auszusetzen?
Auch don corleone hat sich mit seinem "Platz 93" zwar deutlich, aber vergleichsweise ruhig geäußert, ebenso smog69.
Mensch, Mensch - lieber SilverPalomino, bislang bist Du mir nicht als jemand aufgefallen, der derartig überflüssige bis peinliche Beiträge bringt.
Was soll das? Meinungsvielfalt scheint ein Fremdwort für Dich zu sein.
Wenn ich mal zähle, wie oft ich hier verkündet habe, dass mir das Album nicht besonders gut gefällt,
dann habe ich mich deutlich seltener dazu geäußert als manch einer der WOAD-Abfeierer.
Zitat:
Album ist gut!
Nö!