Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.11.2024 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:21 
bruceeta hat geschrieben:
Marci hat geschrieben:
Ach ja und vergesst nicht, falls sie mal bei einem Konzert nicht dabei ist, haben die Beiden wieder enorme Eheprobleme und trennen sich.

Wie auf den letzten Touren auch. :irony

...und wehe, Bruce hat seinen Ehering abgelegt :mrgreen:

Hat er das jemals schon gemacht? :shock:

BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:22 
XXX hat geschrieben:
bruceeta hat geschrieben:
Marci hat geschrieben:
Ach ja und vergesst nicht, falls sie mal bei einem Konzert nicht dabei ist, haben die Beiden wieder enorme Eheprobleme und trennen sich.

Wie auf den letzten Touren auch. :irony

...und wehe, Bruce hat seinen Ehering abgelegt :mrgreen:

Hat er das jemals schon gemacht? :shock:

Außer zum Händewaschen vielleicht :wink:

BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:23 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
daniela32de hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich würde es mir wünschen, dass ich sie mindestens auf einem der Konzerte, die ich besuche, selbst mal sehen und hören kann, um mir ein Urteil bilden zu können.
Ich fand die versteckte Liebeserklärung in Hamburg an Patti bei "Dancing in the dark" richtig süß von Bruce, aber Tougher... singt er doch nur mit ihr oder nicht?
Den Song würde ich total gerne live sehen und hören.

"Tougher..." kann er auch sehr gut alleine singen. Siehe D+D Tour. Super Version in Hamburg 2005.

Glaub aber nicht, dass da so viele sehenswerte Emotionen bei rüberkommen.
Ich drücke es mal so aus:
Ich will das Traumpärchen live sehen wollen und bei Tougher passen sie nun mal zusammen,wie der Deckel auf den Topf, Arsch auf Eimer und was es noch so für Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Hast Du die Version schon gehört? Ist einfach genial und Bruce kann auch alleine sehr viele Emotionen rüber bringen. Sogar bei diesem Song. Im Stadion funktioniert der Song meiner Meinung eh nicht so gut. In der Halle schon eher. Die angeblichen Emotionen werden eher untergehen. Zur Not kann man sich ja immer noch das Video anschauen. Schmalziger gehts ja dann wohl nicht mehr. Den Song an sich finde ich aber auch sehr schön. Und die Stimme von Patti passt sehr gut zu dem Song.

BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:24 
Platin Member
Platin Member

Es ist doch gut wenn man in Diskussion bleibt.
Wäre doch schlimm, wenn kein Mensch über Patti reden würde. Es sind hier viele positive Stimmen und auch zum teil negative. Finde es auf jeden Fall sehr interessant die Meinungen anderer zu hören, darum bin ich ja eigentlich auch hier.

:thumbs1

Ich gehöre dann wohl zu den negativen Stimmen. Bei ihrer Stimme rollen sich bei mir fast die Zehnägel auf. Besonders bei einem Song auf der Live in NYC DVD. Dazu kommt ihre teilweise gelangweilte Art, sich an der Gitarre festzuklammern, während die Herren in erster Reihe rocken. Keine Ahnung in welche Sphären sie dort abschwebt, aber ein bisschen mehr Action ihrerseits könnte nicht schaden.

BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:31 
Platin Member
Platin Member

Bruce-Girl hat geschrieben:
Es ist doch gut wenn man in Diskussion bleibt.
Wäre doch schlimm, wenn kein Mensch über Patti reden würde. Es sind hier viele positive Stimmen und auch zum teil negative. Finde es auf jeden Fall sehr interessant die Meinungen anderer zu hören, darum bin ich ja eigentlich auch hier.

:thumbs1

Ich gehöre dann wohl zu den negativen Stimmen. Bei ihrer Stimme rollen sich bei mir fast die Zehnägel auf. Besonders bei einem Song auf der Live in NYC DVD. Dazu kommt ihre teilweise gelangweilte Art, sich an der Gitarre festzuklammern, während die Herren in erster Reihe rocken. Keine Ahnung in welche Sphären sie dort abschwebt, aber ein bisschen mehr Action ihrerseits könnte nicht schaden.

Das stimmt. Früher ist sie immer voll mit abgegangen, als sie noch Backroundsängerin war. Da hat sie im Hintergrund echt schön getanzt. Da war sie mir auch viel symphatischer. Manchmal habe ich das Gefühl, sie strengt sich nicht richtig an. Sie ist eh die Frau vom Boss, keiner kann sie von ihrem Platz verdrängen, Leistung muss sie eh keine bringen. Als wenn es ihr keinen Spass machen würde. Finde ich irgendwie schade.

BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:46 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Ich drücke es mal so aus:Ich will das Traumpärchen live sehen wollen und bei Tougher passen sie nun mal zusammen,wie der Deckel auf den Topf, Arsch auf Eimer und was es noch so für Vergleichsmöglichkeiten gibt.

also wenn Patti dann auch wieder so schaut, wie sie bei "Brilliant Disguise" in Madrid 2008 geschaut hat, dann hast Du an Deinem Traumpärchen live keinen Spaß....

falls jemand genaueres dazu wissen möchte, sollte er im entsprechenden Konzertbericht nachlesen. Hab jetzt leider keine Zeit, die Stelle herauszusuchen.

BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:50 
Administrator
Administrator

Magic hat geschrieben:
also wenn Patti dann auch wieder so schaut, wie sie bei "Brilliant Disguise" in Madrid 2008 geschaut hat, dann hast Du an Deinem Traumpärchen live keinen Spaß....

Nun, ich hab "Brilliant Disguise" und einen Tag später "Tougher" in Barcelona 2008 gehört. Hab mich über beides gefreut, nur kam mir vor, dass speziell bei "Brilliant Disguise" Patti ein wenig zu anlehnungsbedürftig wurde. :wink:

Ansonsten stehe ich dem eher neutral gegenüber. Ich mag Patti, ich mag ihre Soloalben, ich mag sie bei der E Street Band, auch wenn sie zugegebenermaßen keine entscheidene Rolle dabei spielt.

BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:56 
Platin Member
Platin Member

Magic hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich drücke es mal so aus:Ich will das Traumpärchen live sehen wollen und bei Tougher passen sie nun mal zusammen,wie der Deckel auf den Topf, Arsch auf Eimer und was es noch so für Vergleichsmöglichkeiten gibt.

falls jemand genaueres dazu wissen möchte, sollte er im entsprechenden Konzertbericht nachlesen. Hab jetzt leider keine Zeit, die Stelle herauszusuchen.

Hey Magic habs für dich rausgesucht. War gar nicht so schnell zu finden bei diesen megalangen Berichten:

Und gleich als nächstes sollte es mit einem ganz tollen Song weitergehen. Es wurde nach „Summertime Blues“ wieder ruhiger im Stadion, ein Roadie baute direkt bei Bruce ein weiteres Mikrophon auf und Patti gesellte sich zu ihrem Mann bei den ersten Takten zu „Brilliant Disguise“. Patti war sehr groß auf der Leinwand zu sehen – mein erster Gedanke, nachdem ich sie nun schon seit November 2007 in Boston nicht mehr sah – wow! Sie sieht gut aus heute abend. Hm, das lag wohl an den offenen Haaren und irgendwie war die Frisur auch anders als zuletzt. Ich genoß es, „Brilliant Disguise“ – einer meiner Favoriten des „Tunnel of Love“ Albums – zu hören. Das war ja auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Während dem Song beobachtete ich weiterhin aufmerksam die große Leinwand – und zu meinem Erschrecken musste ich sehen, wie Patti da neben Bruce stand, ihn anschaute.... und ihr Blick war dermaßen leer....uff... das ging bei mir irgendwie durch und durch.... wirklich erschreckend. Das hatte man in den letzten Jahren aber schon total anders gesehen bei den beiden. Leider warf mich dieser leere Blick erneut „aus der Show“.
Mit den beiden Barcelona-Shows „auf dem Buckel“ möchte ich an dieser Stelle erwähnen, daß dort bei den ruhigen Songs mit Bruce und Patti eine solche Großaufnahme von Pattis Gesicht und ihren Augen nicht auf den Leinwänden zu sehen war.

BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:34 
Platin Member
Platin Member

Human Touch hat geschrieben:
Wieso hat sie denn auf der Storytellers DVD die Töne nicht getroffen? Man kann ihre Stimme nun mögen oder nicht aber das sie technisch nicht singen kann ist quatsch!

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie technisch nicht singen kann...nur bei diesem Song auf dieser DVD hört sich das sehr schräg an. Bruce hört sich doch auch nicht schräg an.

Sie werden bestimmt nicht die gleiche Spur singen, für den Laien ausgedrückt bedeutet das Einer tiefer, der Andere höher! Ich hab das aber schon lange nicht mehr gehört und müsste ich mir erstmal anhören!

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:38 
Magic hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:

So etwas kommt in jeder langjährigen Ehe vor, da muss man gelegentlich daran arbeiten, dass der Funke wieder überspringt. Sprech da aus Erfahrung. Woad beim Superbowl, wenn auch nur angeschnitten, wirkten die beiden sehr zufrieden und glücklich. Eine Ehe ist wie eine Berg- und Talfahrt. Beide Ehepartner müssen sich jederzeit bemühen, sofern sie sich im Tal befinden, sich wieder auf die Bergfahrt zu begeben. Da steckte sie dann wohl gerade in einem Tal :?

BeitragVerfasst: 25.02.2009 20:44 
Platin Member
Platin Member

:roll: Ehe/Privatleben und Job sollte man aber schon auseinanderhalten können. Auf der Bühne haben meiner Meinung nach mögliche private Differenzen nichts zu suchen. Ich kann das eh nicht nachvollziehen, wie man auf Dauer als Ehepaar so eng miteinander arbeiten kann.

BeitragVerfasst: 25.02.2009 21:29 
:roll: Ehe/Privatleben und Job sollte man aber schon auseinanderhalten können. Auf der Bühne haben meiner Meinung nach mögliche private Differenzen nichts zu suchen. Ich kann das eh nicht nachvollziehen, wie man auf Dauer als Ehepaar so eng miteinander arbeiten kann.

Da scheiden sich die Geister.
Schauspieler/in sind sie nicht und sollten es in meinen Augen auch nicht sein.
Es macht sie doch nur sympatischer, dass sie die selben Probleme haben, wie andere Paare ebenfalls haben können.
Ich sehe es sogar als eine ganz besondere Kunst, über soviele Jahre gemeinsam zusammen arbeiten zu können.
Für mich macht dieses menschliche Verhalten beide auch glaubwürdiger.
Es ist auch nicht immer alles Gold was glänzt, auch nicht in der Familie Springsteen.
Die weiblichen Fans werden es mit Freuden sehen, wenn es nach Ehekrise aussieht :wink:

Well it´s saturday night, you´re all dressed up in blue.... :D

BeitragVerfasst: 25.02.2009 21:41 
Platin Member
Platin Member

Ich kann das eh nicht nachvollziehen, wie man auf Dauer als Ehepaar so eng miteinander arbeiten kann.

Deine Äußerung impliziert quasi, dass man als Ehepaar beruflich auf Dauer nicht eng miteinander arbeiten kann. Das ist doch keine Regel. Manche können's, manche eben nicht, so einfach ist das, und Bruce und Patti gehören offensichtlich zur ersten Kategorie.

BeitragVerfasst: 25.02.2009 21:46 
boss49 hat geschrieben:
Ich kann das eh nicht nachvollziehen, wie man auf Dauer als Ehepaar so eng miteinander arbeiten kann.

Deine Äußerung impliziert quasi, dass man als Ehepaar beruflich auf Dauer nicht eng miteinander arbeiten kann. Das ist doch keine Regel. Manche können's, manche eben nicht, so einfach ist das, und Bruce und Patti gehören offensichtlich zur ersten Kategorie.

Wenn´s so einfach wäre, täten es sicher viel mehr :D :wink:

BeitragVerfasst: 25.02.2009 21:48 
Platin Member
Platin Member

Sicher ist das keine Regel. Kann ja auch jeder machen wie er/sie möchte. Ich möchte so was auf keinen Fall. Kannst du ja zu Hause nicht mal den neuesten Klatsch aus dem Büro erzählen, kennt er ja dann alles schon :shock: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]