XXX hat geschrieben:
@ racin!
Was verstehst du unter Vorschau?
Ich verstehe unter Vorschau, dass ich das sehen kann, was später auch erscheinen wird .
Und dem ist bei mir nicht so, wenn ich dieses Vorschaufeld anklicke.
War übrigens damals auch schon nicht der Fall, als wir dieses Thema schon einmal hatten, da war es der BBcode, aus dem das Häkchen vor Absendung entfernt werden musste.
Nun erkläre mir bitte, was ich noch falsch mache?
Es nervt mich, dass ich es nicht weiß, wo der Fehler liegt.
Dieses gelegentliche flackern beim Absenden, sowie auch ich gelegentlich auch kein Smilie verwenden kann, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort, wenn racin keine Erklärung finde sollte, warum das so ist oder wo der Fehler liegt
Ich bin es jedenfalls nicht, wie er meinte.
@magic
Da hast Du sicherlich auch recht, man kann auch "still" genießen und das soll auch jeder machen, wenn er meint. Ich störe einen ja auch nicht dabei und rege mich über solche Leute auch nicht auf. Man muss sich von solchen aber auch nicht den ganzen Spaß nehmen lassen, finde ich.
Wie gesagt, man muss sich nicht aufführen wie ein Hampelmann und andere belästigen/beeinträchtigen, aber ich will es mir auch nicht nehmen lassen, auf der Tribüne aufzustehen, wenn mir danach ist. Bisher hatte ich damit eigentlich immer Glück und meinen Spaß beim Konzert
@forester
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Habe nie einen Ordner erlebt, der jemanden zum Hinsetzen aufgefordert hat. Nur in HH bei den Leuten, die an der Treppe ganz nach unten gingen und dort stehenblieben, die hat man dann auf ihre Plätze zurückbeordert - was ich auch in Ordnung fand