Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 15.11.2024 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los mit Deutschland?
BeitragVerfasst: 20.02.2009 23:31 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Nu spinnt es ganz mit dem Zitieren, ich glaub ich warte erst mal die Antworten diesbezüglich ab, mal sehen wo der Fehler liegt :roll:

das kann ich dir sagen, der sitzt vor deinem Bildschirm :roll:

wie gesagt, da gibts den Vorschau Button....

BeitragVerfasst: 21.02.2009 00:01 
racin hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Nu spinnt es ganz mit dem Zitieren, ich glaub ich warte erst mal die Antworten diesbezüglich ab, mal sehen wo der Fehler liegt :roll:

das kann ich dir sagen, der sitzt vor deinem Bildschirm :roll:

wie gesagt, da gibts den Vorschau Button....

Das hatten wir doch schon :roll:

Wenn es so wäre, dass es mir das so zeigen würde, meinst du würde ich das so abschicken?
Es nervt mich total, noch nicht einmal löschen ließ sich das.
Du kannst mir doch auch nicht weiterhelfen. Ich hatte die Vorschau vorher angeklickt. Was ist denn da nun faul dran?
Liegt das am WLan, an irgendeiner Einstellung, die verkehrt ist oder was?

BeitragVerfasst: 21.02.2009 00:15 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Das hatten wir doch schon :roll:

Wenn es so wäre, dass es mir das so zeigen würde, meinst du würde ich das so abschicken?
Es nervt mich total, noch nicht einmal löschen ließ sich das.
Du kannst mir doch auch nicht weiterhelfen. Ich hatte die Vorschau vorher angeklickt. Was ist denn da nun faul dran?
Liegt das am WLan, an irgendeiner Einstellung, die verkehrt ist oder was?

ja es hat den Anschein das du es trotzdem abschickst.

wie Magic es schon gesagt hat, wenn ich auf Vorschau gehe, sehe ich wie der zukünftige Beitrag aussehen wird. warum es anscheinend bei dir nicht funktioniert, keine Ahnung...

BeitragVerfasst: 21.02.2009 00:21 
@ racin!
Was verstehst du unter Vorschau?

Ich verstehe unter Vorschau, dass ich das sehen kann, was später auch erscheinen wird .
Und dem ist bei mir nicht so, wenn ich dieses Vorschaufeld anklicke.
War übrigens damals auch schon nicht der Fall, als wir dieses Thema schon einmal hatten, da war es der BBcode, aus dem das Häkchen vor Absendung entfernt werden musste.

Nun erkläre mir bitte, was ich noch falsch mache?
Es nervt mich, dass ich es nicht weiß, wo der Fehler liegt.
Dieses gelegentliche flackern beim Absenden, sowie auch ich gelegentlich auch kein Smilie verwenden kann, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort, wenn racin keine Erklärung finde sollte, warum das so ist oder wo der Fehler liegt :?
Ich bin es jedenfalls nicht, wie er meinte.

BeitragVerfasst: 21.02.2009 00:46 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
@ racin!
Was verstehst du unter Vorschau?

Ich verstehe unter Vorschau, dass ich das sehen kann, was später auch erscheinen wird .
Und dem ist bei mir nicht so, wenn ich dieses Vorschaufeld anklicke.
War übrigens damals auch schon nicht der Fall, als wir dieses Thema schon einmal hatten, da war es der BBcode, aus dem das Häkchen vor Absendung entfernt werden musste.

Nun erkläre mir bitte, was ich noch falsch mache?
Es nervt mich, dass ich es nicht weiß, wo der Fehler liegt.
Dieses gelegentliche flackern beim Absenden, sowie auch ich gelegentlich auch kein Smilie verwenden kann, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort, wenn racin keine Erklärung finde sollte, warum das so ist oder wo der Fehler liegt :?
Ich bin es jedenfalls nicht, wie er meinte.

@magic
Da hast Du sicherlich auch recht, man kann auch "still" genießen und das soll auch jeder machen, wenn er meint. Ich störe einen ja auch nicht dabei und rege mich über solche Leute auch nicht auf. Man muss sich von solchen aber auch nicht den ganzen Spaß nehmen lassen, finde ich.
Wie gesagt, man muss sich nicht aufführen wie ein Hampelmann und andere belästigen/beeinträchtigen, aber ich will es mir auch nicht nehmen lassen, auf der Tribüne aufzustehen, wenn mir danach ist. Bisher hatte ich damit eigentlich immer Glück und meinen Spaß beim Konzert

@forester
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Habe nie einen Ordner erlebt, der jemanden zum Hinsetzen aufgefordert hat. Nur in HH bei den Leuten, die an der Treppe ganz nach unten gingen und dort stehenblieben, die hat man dann auf ihre Plätze zurückbeordert - was ich auch in Ordnung fand

BeitragVerfasst: 21.02.2009 12:47 
Platin Member
Platin Member

readheadedwoman hat geschrieben:
@magic
Da hast Du sicherlich auch recht, man kann auch "still" genießen und das soll auch jeder machen, wenn er meint. Ich störe einen ja auch nicht dabei und rege mich über solche Leute auch nicht auf. Man muss sich von solchen aber auch nicht den ganzen Spaß nehmen lassen, finde ich.
Wie gesagt, man muss sich nicht aufführen wie ein Hampelmann und andere belästigen/beeinträchtigen, aber ich will es mir auch nicht nehmen lassen, auf der Tribüne aufzustehen, wenn mir danach ist. Bisher hatte ich damit eigentlich immer Glück und meinen Spaß beim Konzert

@forester
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Habe nie einen Ordner erlebt, der jemanden zum Hinsetzen aufgefordert hat. Nur in HH bei den Leuten, die an der Treppe ganz nach unten gingen und dort stehenblieben, die hat man dann auf ihre Plätze zurückbeordert - was ich auch in Ordnung fand

Ich denke, wenn man ein Rock-Concert besucht weiß man, was einen erwartet...ich respektiere die Leute die sitzen wollen und sich ganz ruhig die Show ansehen. Es gibt auch Menschen, die nicht gut aus sich herausgehen können, ok.. Was mache ich dann, wenn vor mir Leute stehen und tanzen? Ich stell mich auch hin. Problem gelöst, also deswegen den Ordner zu rufen...da fällt mir nix mehr ein. Mir ist wohl aufgefallen, das die Ordner in D'dorf wie in Hamburg geschaut haben, das die Gänge freibleiben und die Leute nicht von oben nach unten laufen und auf den Mittelgängen bleiben. Die wurden dann wieder zurückgeschickt ist ja auch ok, wenn es einer macht ziehen die anderen nach. Kann mich an Düsseldorf erinnern, wo der arme Ordner mit 2 Mädels vollkommen überfordert war, die immer wieder von ihren Plätzen aufstanden um nach unten zu laufen um abzufeiern. Irgendwann kamen dann noch zwei Kollegen zur Hilfe, aber die 2 ließen sich nicht den Spaß verderben. Aber ist das so schlimm? Es soll doch Spaß machen, ein bißchen Respekt und Rücksicht aufeinander kann und sollte man von beiden Seiten erwarten können... :D

you make all my dream worlds come true...

BeitragVerfasst: 21.02.2009 14:21 
Platin Member
Platin Member

@ Black Cowboys - richtig

Vielleicht hapert es gerade daran bei uns Deutschen. Respekt, Akzeptanz,
Rücksichtnahme und Toleranz. Wie schon zu Genüge hier in einem anderen Thread durchgekaut "Wie tolerant bzw. intolerant ist der wahre
:bruce - Fan ? " :wink:

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 21.02.2009 14:50 
Platin Member
Platin Member

bruceeta hat geschrieben:

Rücksichtnahme und Toleranz. Wie schon zu Genüge hier in einem anderen Thread durchgekaut "Wie tolerant bzw. intolerant ist der wahre

by the way...in Hamburg waren 2 Jungs hinter mir, die ausschließlich gesessen haben, ich habe mich zwischendurch schonmal umgedreht und gefragt, ob sie genug sehen können, die waren echt locker und haben gemeint, sie bekämen alles mit von der Show, ansonsten würden sie auch aufstehen...so gehts auch :D

BeitragVerfasst: 21.02.2009 15:57 
Black Cowboys hat geschrieben:
bruceeta hat geschrieben:

by the way...in Hamburg waren 2 Jungs hinter mir, die ausschließlich gesessen haben, ich habe mich zwischendurch schonmal umgedreht und gefragt, ob sie genug sehen können, die waren echt locker und haben gemeint, sie bekämen alles mit von der Show, ansonsten würden sie auch aufstehen...so gehts auch :D

Könnte mir auch vorstellen, dass sie ihre Freude daran hatten, zu beobachten, wie du so abgehst!
Was meinst du, könnte ich damit Recht haben? :D

BeitragVerfasst: 21.02.2009 17:00 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:

Könnte mir auch vorstellen, dass sie ihre Freude daran hatten, zu beobachten, wie du so abgehst!

Ach Du meinst, die Jungs meinten eine andere Show als ich. Naja, da ist was dran... :wink:
Aber so einen echten Bruce-Fan in Action sieht man auch nicht alle Tage... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.02.2009 17:30 
XXX hat geschrieben:

Ach Du meinst, die Jungs meinten eine andere Show als ich. Naja, da ist was dran... :wink:
Aber so einen echten Bruce-Fan in Action sieht man auch nicht alle Tage... :mrgreen:

Schön von dir zu lesen :D
und ich dachte du wärst noch on the Road und flippst da herum und begeistert die Massen oder musst du dich mal kurz aufwärmen?
Schau mal in den Lady´s Fred, da könnt es dir gelingen, hab die Zwischenzeit aktiv genutzt, während du Pause hattest :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:08 
Senior Member
Senior Member

Grazy Fan in Barcelona :devil

http://www.youtube.com/watch?v=dpW40TWpthg

BeitragVerfasst: 21.02.2009 21:03 
Platin Member
Platin Member

Ja der ist mir im Stadion auch aufgefallen. Ich hab direkt da gesessen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.02.2009 21:13 
Platin Member
Platin Member

Stimmt, er ist mir auch sehr positiv aufgefallen. :thumbs1
Er erinnert mich ein wenig an Salvador Dalí :D

BeitragVerfasst: 22.02.2009 09:02 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Schön von dir zu lesen :D
und ich dachte du wärst noch on the Road und flippst da herum und begeistert die Massen oder musst du dich mal kurz aufwärmen?
Schau mal in den Lady´s Fred, da könnt es dir gelingen, hab die Zwischenzeit aktiv genutzt, während du Pause hattest :mrgreen:

Bin gestern mit Verspätung weg, werde zwischendurch mal reinschauen... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]