Zitat:
Genau so hab ich es schon formuliert(15.02.2009 - 18:52 )
Das Problem,wenn man es so nennen will,ist,das ich mit meiner vlt. etwas überheblichen Arschlochmentalität und Besserweisserei,selbst wenn ich Recht habe,und das habe ich meistens
,mein Gegenüber auf "kontra" einstelle.
Gib zu..du hast dir das was ich geschrieben habe,doch gar nicht in Ruhe durchgelesen,sondern warst damit beschäftigt zurückzupissen.
- Hmm... eigentlich hast es ein bißl anders geschrieben aber ist ja auch jetzt egal
Hehe ja klar war ich damit beschäftigt zurückzupissen, aber was dich daran aufgeilt wird mir wohl nie klar sein
Bei mir ist halt meist das Problem, dass ich net viel Zeit habe und dann wenn ich eben nach hause komme und kurz ins Internet schaue muss ich mich meist (zumindest hier) mit drei "Attacken" auseinandersetzen
und darum vielleicht das ganze
Auf sich liegen lassen will man man das Ganze ja auch nicht, wisst ihr ja selber...sonst heißt es wohl noch "Johnny hat aufgegeben"
Zitat:
Wogegen ich mich zu fast jedem Kapitel gegen 3 Leute "wehren" musste
-Du Armer!
Willst Du auf den Arm?
- Nee danke
soll auch keine Beschwerde gewesen sein, der Kommentar war lediglich an Jerseygirl gerichtet und die könnt mich schon ruhig mal umarmen wenn sie wollen würde, hätt ich nichts dagegen. Aber auf Umarmungen von irgendwelchen Männern bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf
Zitat:
John_Rambo hat geschrieben:
Vor allem weil da ja Al Pacino und Robert De Niro zusammen Café trinken und Geronimo mag ja keinen Café
-Ich weiß, es ist ungehörig, und ich bitte auch um Verzeihung.
Verkneifen kann ich mir die Frage dennoch nicht:
Warum schreibst Du ein Getränk wie eine Gaststätte?
- Nee ist ja kein Problem. Könnt jetzt sagen ich wär Franzose, was aber nicht stimmen würde...
aber mal ganz im Ernst: Diese Schreibweise liest sich doch irgendwie edler oder nicht..