freehold01 hat geschrieben:
Dieser Einlass war lebensgefährlich.
Ach komm, so schlimm war es auch nicht. Das Einzige war, dass sich die Emotionen etwas hochgeschaukelt haben als noch dem vermeintlichen Einlass auf einmal noch eine halbe Stunde in einem ziemlich engen Gang gewartet werden musste. Drinnen war aber alles total entspannt. Bis kurz vor Anpfiff konnte man sich noch gemütlich Bier und Brötchen holen und zurück an seinen Platz, wenn man nicht unbedingt in den ersten 3 Reihen stehen wollte.
Das die Konzerte nicht ausverkauft sind, wundert mich schon lange nicht mehr und das nichtmal wegen den Preisen, die ich gar nicht so schlimm finde.
Ich selbst möchte zB nicht ein halbes Jahr im Voraus 100-200 Euro ausgeben, wenn ich erst kurz vor dem Konzerttag weiß, ob ich überhaupt hingehen kann - mit Familie leider nicht mehr so einfach wie früher
um im Fall derFälle auf meinen Karten sitzen zu bleiben. Einmal gekaufte Karten loszuwerden ist spät. seit der Rising-Tour nicht einfacher geworden.
Also warte ich bis kurz vorher, ggf. kann man dann sogar noch die ein oder andere Karte etwas günstiger bekommen.
Außerdem behaupte ich mal, dass Bruce seit etlichen Jahren schon kein Massenpublikum mehr anzieht. In welchen Radiosendern hört man schon noch
neue Songs - in Bayern habe ich noch keinen einzigen gehört, höre aber auch nicht viel Radio - und vor allem wo sieht man etwas von ihm auf dem Bildschirm.
Ohne Präsenz auch kein Interesse beim geneigten Publikum. Mir solls recht sein, da ich ohnehin lieber auf kleinere Konzerte mit überschaubarem Publikum a la D&D stehe. In solchen Fällen ist man allerdings froh, wenn man noch Karten bekommt.