Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 26.01.2009 15:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Magic hat geschrieben:
ja weiss man denn schon, wie der vorverkauf in F und M heute ging?
vielleicht gibt es ja dann noch ne Show in Deutschland, wenn der gut lief


naja wollte nur sagen das es dann wohl kein Hallenkonzert wird.

aber gibt ja noch andere Bühnen in Berlin 8)

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 26.01.2009 15:15 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 13:21
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin
Ganz meine Meinung! Oder wie wär's mit dem Elbufer im schönen Dresden - da stehste auch an der frischen Luft! Bruce könnte echt auch mal in den Osten kommen. Warum auch nich mal Polen oder Tschechien, da würden auch die Massen hinströmen. Ich mein, ich bin ja froh, dass er überhaupt so viel tourt, nich, dass mich da einer falsch versteht. Aber ein paar Konzerte mehr und dann vielleicht sogar in einem etwas kleineren Rahmen wären echt super.

_________________
Countin' on a Miracle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 26.01.2009 20:56 
Anna Ampel hat geschrieben:
Genau! So langsam krieg ich ein bisschen Muffensausen, weil die Tickets mal wieder weggehen wie warme Semmeln und ich nur doof dasitze und zugucke und warte. :( Da haben wir nun diese blöde, neue O2-World-Halle und Bruci kommt wieder nicht nach Berlin! Oder vielleicht doch? Ach, ist doch alles sch... :evil:


Nicht so pessimistisch sein, er kommt ganz bestimmt nach Berlin!!!
Wenn nicht, dann spendiere ich dir ne Brezel, da wir nun leider áuf München und Wien zugunsten unserer Tochter verzichten werden, damit sie mit ihren Freundinnen ins Ausland verreisen kann. Aber Frankfurt steht dafür um so fester.
Kopf hoch, in ein paar Tagen ist es soweit, ich glaube ganz fest daran, dass es klappen wird :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 26.01.2009 21:30 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 13:21
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin
XXX hat geschrieben:
Anna Ampel hat geschrieben:
Genau! So langsam krieg ich ein bisschen Muffensausen, weil die Tickets mal wieder weggehen wie warme Semmeln und ich nur doof dasitze und zugucke und warte. :( Da haben wir nun diese blöde, neue O2-World-Halle und Bruci kommt wieder nicht nach Berlin! Oder vielleicht doch? Ach, ist doch alles sch... :evil:


Nicht so pessimistisch sein, er kommt ganz bestimmt nach Berlin!!!
Wenn nicht, dann spendiere ich dir ne Brezel, da wir nun leider áuf München und Wien zugunsten unserer Tochter verzichten werden, damit sie mit ihren Freundinnen ins Ausland verreisen kann. Aber Frankfurt steht dafür um so fester.
Kopf hoch, in ein paar Tagen ist es soweit, ich glaube ganz fest daran, dass es klappen wird :D


Danke, ein bisschen Hoffnung hab ich mir ja auch noch aufgehoben. Ansonsten treffen wir uns auf 'ne Brezel in Frankfurt, ich werd's mir merken :wink:. Wenn ich genug Geld zusammenkriege, mach ich mich wahrscheinlich auch auf die Socken in die Niederlande, mal sehen. Und wer weiß, vielleicht klappt's ja wirklich noch mit der Waldbühne, das wär besser als jedes Stadion. Wenn das klappt, dann ... biete ich den Garten meiner Oma als Minizeltplatz an. Ach nee, da spielt se glaub ich nich mit. Hm, na, ich überleg mir noch was tolles für den Fall, dass Bruci nach Berlin kommt. Auf jeden Fall wird's 'ne fette Party geben, dass die Luft brennt :devil !

_________________
Countin' on a Miracle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 27.01.2009 07:43 
Anna Ampel hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Anna Ampel hat geschrieben:
Genau! So langsam krieg ich ein bisschen Muffensausen, weil die Tickets mal wieder weggehen wie warme Semmeln und ich nur doof dasitze und zugucke und warte. :( Da haben wir nun diese blöde, neue O2-World-Halle und Bruci kommt wieder nicht nach Berlin! Oder vielleicht doch? Ach, ist doch alles sch... :evil:


Nicht so pessimistisch sein, er kommt ganz bestimmt nach Berlin!!!
Wenn nicht, dann spendiere ich dir ne Brezel, da wir nun leider áuf München und Wien zugunsten unserer Tochter verzichten werden, damit sie mit ihren Freundinnen ins Ausland verreisen kann. Aber Frankfurt steht dafür um so fester.
Kopf hoch, in ein paar Tagen ist es soweit, ich glaube ganz fest daran, dass es klappen wird :D


Danke, ein bisschen Hoffnung hab ich mir ja auch noch aufgehoben. Ansonsten treffen wir uns auf 'ne Brezel in Frankfurt, ich werd's mir merken :wink:. Wenn ich genug Geld zusammenkriege, mach ich mich wahrscheinlich auch auf die Socken in die Niederlande, mal sehen. Und wer weiß, vielleicht klappt's ja wirklich noch mit der Waldbühne, das wär besser als jedes Stadion. Wenn das klappt, dann ... biete ich den Garten meiner Oma als Minizeltplatz an. Ach nee, da spielt se glaub ich nich mit. Hm, na, ich überleg mir noch was tolles für den Fall, dass Bruci nach Berlin kommt. Auf jeden Fall wird's 'ne fette Party geben, dass die Luft brennt :devil !



So gefällts du mir schon viel besser, das klappt, ich krieg dann ne "Berliner Weiße" von dir :wink: ( darf auch in der Flasche sein :mrgreen: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 02.02.2009 09:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007 20:41
Beiträge: 1074
Wohnort: Niederlande
Geschlecht: Weiblich
Aufruf für alle Pink Pop Festival Interessierten!
Hier wird nochmal ausdrücklich darauf verwiesen das der offizielle Ticket Verkauf für das Pink Pop Festival erst am 07. März 2009 startet. Vorsicht ist geboten mit diversen Internetanbietern die jetzt schon Tix verkaufen wollen. Eine Liste der offiziellen VVK-Stellen wird rechtzeitig bekanntgegeben. Hier die Homepage:http://www.pinkpop.nl/page.php?pagID=461
Ich bleib' dran 8)

Groetjes, :byebye

_________________
...walk softly tonight, little stranger
into these shadows, we're passing through
talk softly tonight, little angel
you make all my dream worlds come true...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 06.02.2009 20:23 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 686
Wohnort: Hessen
Quelle Wikipedia:
Da das Veranstaltungsgelände an ein Wohnviertel grenzt, muss sich die Organisation an verbindliche Zeiten am Abend halten, lediglich auf den Campingplätzen kann bis in die Nacht gefeiert werden. Nach weiteren Anwohnerbeschwerden darf an den Veranstaltungstagen nur noch bis 22.30 Uhr auf den Bühnen gespielt werden. Auch das obligatorische Feuerwerk am Montagabend wurde deshalb bereits gestrichen.

Karten gibt es auch über ticket-per-post, bin aber nicht sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 11.02.2009 15:47 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.04.2006 07:51
Beiträge: 161
Wohnort: wassenberg
so jetzt is es bekant was pinkpop kostet und wo mann tickets kaufen kann.

Ticketsale for PINKPOP 2009 starts March 7th
As from Saturday March 7th at 10 a.m. tickets will be available on-line and at the official ticketshops.

Ticket Price
Ticketprice for Pinkpop 2009:

Weekend ticket: 3-days including camping (tents only): € 140,00 excl. service costs
Day ticket: Saturday, Sunday or Monday: € 75,00 excl. service costs

Our advise: BUY YOUR TICKET AT THE OFFICIAL TICKETSHOPS/TICKETWEBSITE!

Tickets are available in The Netherlands at the usual ticketshops and over 151 post-offices, or worldwide online at www.ticketservice.nl

In Germany tickets are available at BONNTICKET, telephone: 0180-5001812 or www.bonnticket.de

In Belgium tickets are available at the Giga Swing, Hasselt: telephone: 011-22 25 08
and FNAC, check the FNAC website for details: www.fnac.be and 0900 00 600


Don’t buy your tickets before the official start and NEVER buy them at an unofficial ticketshops! The risk that tickets are fake or much more expensive is very high!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:00 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
Danke für die Info.
Wenn Bruce einmal so nahe ist, praktisch gleich in der Nachbarschaft, werden wir auf jeden Fall dabei sein. :D

Cynthia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:11 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 16:57
Beiträge: 372
Wohnort: Grevenbroich
Für mich die beste Nachricht: Es gibt Tagestickets. Hatte mich schon am Sonntag bei Depeche Mode gesehen :pale


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:22 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
WhiteLight hat geschrieben:
Für mich die beste Nachricht: Es gibt Tagestickets. Hatte mich schon am Sonntag bei Depeche Mode gesehen :pale


Da hast du Recht! Depeche Mode muß ich auch nicht haben!

Cynthia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.04.2006 07:51
Beiträge: 161
Wohnort: wassenberg
JA aber nur 10.000 tages tickets der rest sind festival tickets.

und da in holland kein weiteres concert ist und auch nicht in belgien wird es hölle um tickets zu bekommen. Jeder fiel glück beim karten stress für pinkpop.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 11.02.2009 23:39 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 22:31
Beiträge: 221
Wohnort: Straelen
Werd auf jeden Fall versuchen Tickets zubekommen, hab es nicht weit nach Holland.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 12.02.2009 08:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007 20:41
Beiträge: 1074
Wohnort: Niederlande
Geschlecht: Weiblich
PinkPop ist unter den Holländer sehr beliebt, habe bis jetzt nur positives gehört. Werde in jedem Fall probieren an Tagestickets zu kommen. Wenn der BOSS schonmal in meiner Nachbarschaft spielt... :mrgreen:

_________________
...walk softly tonight, little stranger
into these shadows, we're passing through
talk softly tonight, little angel
you make all my dream worlds come true...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Pop Festival 30.05.09 NL
BeitragVerfasst: 04.03.2009 14:35 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.04.2006 07:51
Beiträge: 161
Wohnort: wassenberg
So die lineup ist bekant für PINKPOP.
es werden aber noch einige kleine bands dabei kommen.

Zaterdag 30 mei: Bruce Springsteen & The E-Street Band, The Killers, Chris Cornell, Elbow, Me First and the Gimme Gimmes, Kings of the Day, Just Jack.

Zondag 31 mei: Depeche Mode, Placebo, Madness, Volbeat, Milow, Keane, James Morrison, Maria Mena, De Staat, Pendulum, White Lies, Kyteman's Hiphop Orkest.

Maandag 1 juni: Snow Patrol, Anouk, Franz Ferdinand, Amy MacDonald, Novastar, The Kooks, De Jeugd van Tegenwoordig, Shinedown, The Ting Tings, Katy Perry, Billy Talent, The Script, The All-American Rejects.

und für denn Samstag werden 15.000 tagestickets verkauft und die beide andere tage nur 10.000

Jeder fiel glück beim karten lotto. samstag 10.00 uhr geht es loss. leider das letzte mal das man bei ein postambt die nacht um die ohren slagen kann in holland für tickets. Das system wird jetzt auch umgesteld auf das eventim und kein ticketmaster mehr. aber was ist besser???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de