Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2009 17:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Eastwood:
Zitat:
Ich hab mir jetzt erstmals das Teil auf dvd angesehen. Ich finde es großartig! WOAD mit Chor ist wunderbar. Die Showeinlagen finde ich sehr gut. Alles in 12 Minuten gepackt. Eine sehr gelungene Show.


Finde ich auch!
Sie haben Springsteen engagiert, also wollten sie seine Show, und die haben sie bekommen.
Was er in die 12-13 Minuten hineingepackt hat, war schlichtweg großartig. Und das Feuerwerk passte auch, zum Takt der Musik; schließlich war es der Super Bowl, das größte Sportereignis der USA und darüber hinaus.
Jeder andere Künstler hätte doch auch seine, für ihn typische Show abgeliefert. Also was soll's!?

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2009 17:51 
Full Member
Full Member

Registriert: 11.06.2008 08:45
Beiträge: 412
Wohnort: Niederrhein
Little Steffi hat geschrieben:
Was ist denn dann bitte die Show einer Madonna?


Asbury Park hat geschrieben:
Madonna hat den ganzen Abend ein Mikro und braucht es nicht weil sie es nicht benutzt.


daniela32de hat geschrieben:
Wirft sie das auch durch die Luft? Oder kann sie so etwas nicht?


Ist es schon so weit gekommen, dass jetzt sogar Madonna als Maßstab für Springsteen herhalten muß? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2009 18:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
smog69 hat geschrieben:
Ist es schon so weit gekommen, dass jetzt sogar Madonna als Maßstab für Springsteen herhalten muß? :shock:


:nixweiss :nixweiss :nixweiss

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2009 18:43 
Ragman hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Jetzt ist WOAD von 0 auf 1 in den deutschen Charts, wie konnte das nur so kommen? :D :mrgreen:


Weil in der ersten Woche grundsätzlich die meisten Exemplare abgesetzt werden und kein vergleichbar bekannter Musiker in dieser Woche ein neues Album auf den Markt geworfen hat. Chartnotierungen der ersten Wochen sind ohne jede Aussagekraft, entscheidend ist allein, wie lange WOAD - verglichen mit seinen anderen Alben - braucht, um Gold- oder gar Platinstatus zu erreichen.

Chartnotierungen sind Plastik!


War auch ein bischen Ironie drin, muss ich zugeben :wink:
Glaube aber trotzdem, dass es ein großer Erfolg werden wird!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
don corleone hat geschrieben:
Ist mir gar nicht aufgefallen. :shock: vielleicht war sie gar nicht angeschlossen. Die Gitarre. Zudem - wer schmeißt schon seine liebgewonnene Gitarre durch die Luft? Ich schmeiß ja nicht mal meine Frau durch die Luft.

Vielleicht sollte der Boss mal zur Abwechslung Fledermäusen den Kopf abbeissen, sich einen Strumpf übe den Dödel ziehen oder eine Titte raushängen lassen. DAS IST SHOW!

:D :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl Und mein Gott, der Clarence hat ja garnicht gleich ein Saxophon-Solo hingelegt.
Gut das Sax flog auch nicht...Bessere SHOW :rofl :argue

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Apropos Clarence..ich find dass der echt gut drauf war!! Vor allem das BtR Solo, das hat er imo wirklich "genailt". Freu mich echt shcon auf die Tour! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:52 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 09:03
Beiträge: 109
Wohnort: Frankfurt am Main
eastwood hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt erstmals das Teil auf dvd angesehen. Ich finde es großartig! WOAD mit Chor ist wunderbar. Die Showeinlagen finde ich sehr gut. Alles in 12 Minuten gepackt. Eine sehr gelungene Show.

Warum muß man alles zerreden? :gun



So schauts,.........

man sollte mal an die Rundschau schreiben, ob das ein Sportreporter war, der hier Halbzeitevents kritisiert,..... wenn ja, "Schuster, bleib dei Deinen Leisten!"

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2009 20:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
metalandi hat geschrieben:
Apropos Clarence..ich find dass der echt gut drauf war!! Vor allem das BtR Solo, das hat er imo wirklich "genailt". Freu mich echt shcon auf die Tour! :D


Ein bißchen Selbstironie (ich weiss zwar nicht was das ist :gun )kann manchmal gar nicht schaden. Jetzt ist erst mal abhotten angesagt. Der ALLTAG kommt dann schon wieder ganz schnell!

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2003 18:48
Beiträge: 578
Gerade im Netz gefunden und gelesen:

http://www.pitchforkmedia.com/article/news/148938-e-street-band-didnt-play-live-at-the-super-bowl-omg

"...the Chicago Tribune reports that the E Street Band were playing to a pre-recorded track for their halftime appearance. Producer and Grammy Awards audio supervisor Hank Neuberger told the Tribune that Bruce Springsteen's vocals were the only live audio element of the show."

_________________
Happiness is but a state of mind,
anytime you want you can cross the state line.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:31 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2005 22:21
Beiträge: 86
Wohnort: Ruhrgebiet/Rheinland
Hier das ganze noch mal auf deutsch :D
http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=45886&rubric=VIP-News

Schön ist das ganze natürlich nicht,aber aufgrund des Aufwandes kann ich es schon nachvollziehen.

_________________
...I'm pulling out of here...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
also, wenn das Playback war, spielt Max bemerkenswert synchron zur Konserve.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Also, dass ist unmöglich. Man hätte es definitiv an den Lippen gesehen! Das war live 100%ig!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Vielleicht halbplayback. Ich kann mir schon vorstellen, das der Gesang live war. Zumal am Anfang die Stimme sehr leise war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:50 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
eastwood hat geschrieben:
Vielleicht halbplayback. Ich kann mir schon vorstellen, das der Gesang live war. Zumal am Anfang die Stimme sehr leise war.


Der Gesang war auf jeden Fall live, das sagt der Typ ja auch. Trotzdem Max und auch Roy spielen mir zu synchron um Playback zu sein... bei den Gitarren und den Bläsern könnte es dagegen schon so sein, aber kann man das machen? Nur ein paar Instrumente Playback laufen lassen? Da passt doch am Ende sicher nix mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009 18:21 
Full Member
Full Member

Registriert: 11.06.2008 08:45
Beiträge: 412
Wohnort: Niederrhein
Ragman hat geschrieben:
... bei den Gitarren und den Bläsern könnte es dagegen schon so sein, aber kann man das machen? Nur ein paar Instrumente Playback laufen lassen? Da passt doch am Ende sicher nix mehr.


Warum sollte das nicht gehen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auf die Weise viel leichter ist, einen vernünftigen Sound für das Stadion und auch für das Fernsehen hinzubekommen. Einfach weil man den größten Teil damit schonmal so hätte, wie man ihn haben will. Dann müsste man sich nur noch um den Sänger oder eventuelle tatsächlich live spielende Musiker kümmern, die als Begleitung zum fertigen Tape spielen würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de