Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.11.2024 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer braucht die E-Street Band??
BeitragVerfasst: 04.02.2009 13:50 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Bis auf "The River" naja....ich bin von der "ruhigen Fraktion".
Wenn Gitarren kreischen versuch ich wegzuhören. :wink:

Na klar, jedem das seine. Ist halt alles Geschmacksache. Ansonsten wärs ja auch wieder langweilig, hätten wir keinen Diskussionsstoff, wenn jeder gleich drauf wäre. :wink:

Genau...und das schöne hier ist das keine "Geschmackspolizei" unterwegs ist. (Ich bin überzeugt das mich Springsteen mit der nächsten CD nicht enttäuscht. Einen "würdigeren" Abgang - mit der E-Street Band auf Konserve) hätte ich ihm aber schon gewünscht.) Diesmal kommt bestimmt eine DVD!

BeitragVerfasst: 04.02.2009 13:56 
Administrator
Administrator

don corleone hat geschrieben:
Genau...und das schöne hier ist das keine "Geschmackspolizei" unterwegs ist. (Ich bin überzeugt das mich Springsteen mit der nächsten CD nicht enttäuscht. Einen "würdigeren" Abgang - mit der E-Street Band auf Konserve) hätte ich ihm aber schon gewünscht.) Diesmal kommt bestimmt eine DVD!

Das mit der "Geschmackspolizei" lassen wir mal beiseite. Schließlich gings in den Threads ums neue Album ja nicht um den Geschmack an sich, sondern darum, wie sehr und wie oft man man dann drauf herum reitet. Man muss nicht jedes Posting zitieren, um wieder seine eigene Meinung zu sagen. Ich glaube, keiner hat das so oft gemacht wie du, das war das Störende.

Der "würdige" Abgang, mhmm. Kommt drauf an, wie man sich nun so einen "würdigen" Abgang vorstellt. Ich denke einfach noch nicht an den Abgang. Ich glaube, dass es noch mindestens ein Album mit ESB geben wird. Und mal sehen, wie das dann so sein wird... Ich bin ja zurzeit auch nicht unzufrieden.

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:18 
Platin Member
Platin Member

Das mit der "Geschmackspolizei" lassen wir mal beiseite. Schließlich gings in den Threads ums neue Album ja nicht um den Geschmack an sich, sondern darum, wie sehr und wie oft man man dann drauf herum reitet. Man muss nicht jedes Posting zitieren, um wieder seine eigene Meinung zu sagen. Ich glaube, keiner hat das so oft gemacht wie du, das war das Störende.

Der "würdige" Abgang, mhmm. Kommt drauf an, wie man sich nun so einen "würdigen" Abgang vorstellt. Ich denke einfach noch nicht an den Abgang. Ich glaube, dass es noch mindestens ein Album mit ESB geben wird. Und mal sehen, wie das dann so sein wird... Ich bin ja zurzeit auch nicht unzufrieden.

Das war weder auf dich noch irgendjemand anders gemünzt. Ich denke ich war da auch nicht einseitig. Das Album ist halt für viele eine herbe Enttäuschung. So ist es und nun kann man es auch nicht ändern. Trotzdem...nichts für ungut!

BeitragVerfasst: 05.02.2009 07:01 
Platin Member
Platin Member

Ich habe schon sehr viele, auch anderweitig tolle Konzerte erlebt. Aber das Gefühl nach einem Konzert von Bruce mit ESB ist etwas dermaßen Besonderes, ich finde nicht mal die richtigen Worte dafür.

Kann ich voll und Ganz bestätigen!

Genauso seh ich es auch.Viele Konzerte von Punk bis Pink Floyd...aber an Bruce mit oder ohne E Street Band kommt keiner ran :roll:
Dass ne gewisse Routine nach so vielen Jahren eintritt ist doch selbstverständlich.Geht uns in unserem Job doch auch so,oder?

BeitragVerfasst: 05.02.2009 11:02 
Platin Member
Platin Member

Bernie hat geschrieben:
Ich habe schon sehr viele, auch anderweitig tolle Konzerte erlebt. Aber das Gefühl nach einem Konzert von Bruce mit ESB ist etwas dermaßen Besonderes, ich finde nicht mal die richtigen Worte dafür.

Kann ich voll und Ganz bestätigen!

Genauso seh ich es auch.Viele Konzerte von Punk bis Pink Floyd...aber an Bruce mit oder ohne E Street Band kommt keiner ran :roll:
Dass ne gewisse Routine nach so vielen Jahren eintritt ist doch selbstverständlich.Geht uns in unserem Job doch auch so,oder?

Ein Konzert mit Bruce und der ESB ist etwas Besonderes. Da kann ich mich jerseylady nur anschließen. Auch ich habe schon viele schöne Konzerte erlebt. :D

Bis ich das 1. Mal Bruce und die Band sah, waren mein Highlight die Eagles anläßlich der "Hell freezes over"-Tour, und das mehr als 10 Jahre.
Sorry, Don Henley + Co., Ihr wurdet getopt
:bruce

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]