Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Bowl-Auftritt: Alles Plastik
BeitragVerfasst: 03.02.2009 21:54 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 11:07
Beiträge: 247
Wohnort: mitten in GER
... meint die Frankfurter Rundschau heute:

Ein sportfernes Wort noch zum Boss. Bruce Springsteens Halbzeit-Show war reine Plastik. Eine Vorstellung, die damit beginnt, dass der Boss als Schattenriss mit seiner Gitarre posiert, sie dann aber sofort einem Helfer zuwirft, weil er sie für den ersten Song gar nicht braucht, so eine Show ist ein Fake von der ersten Sekunde an. Aber zum Glück bot die wahre Show an diesem Abend der Sport. Die Spieler im Flutlicht auf dem Platz, und, ganz bescheiden, ein älterer Herr an der Seitenlinie.

Dass die Spieler die wahre Show geboten haben, ist wohl unzweifelhaft; das Andere? Na ja, so hat halt jeder seine Meinung, die Einen schreiben ihre in Foren, die Anderen in der Zeitung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
wen interessierts....?

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2843
Geschlecht: Männlich
Mich nicht :gun

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
springinnewyork hat geschrieben:
so eine Show ist ein Fake


Eine Show ist immer ein Fake... das ist doch gerade das Prinzip einer "Show", herrgott, was für'ne Kritik: der hat ne Gitarre in der Hand gehalten und dann gar nicht benutzt, voll der Betrug,... echt, ich hab nix dagegen, wenn jemand ganz ehrlich schreibt: ich fand Springsteens Auftritt scheiße... aber so'ne gequirrlte Kacke wie das, zu kritisieren, dass er am Anfang eine Gitarre in der Hand hielt, obwohl er sie gar nicht gebraucht hat... echt, blöder geht's wirklich nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:10 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 23:18
Beiträge: 963
Wohnort: Rheinzabern
Geschlecht: Männlich
Bei der ultimativen chartshow steht ne ganze band da, die dank playback nie genutzt wird :lol:

_________________
But till then tramps like us baby we were born to run


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Ist mir gar nicht aufgefallen. :shock: vielleicht war sie gar nicht angeschlossen. Die Gitarre. Zudem - wer schmeißt schon seine liebgewonnene Gitarre durch die Luft? Ich schmeiß ja nicht mal meine Frau durch die Luft.

Vielleicht sollte der Boss mal zur Abwechslung Fledermäusen den Kopf abbeissen, sich einen Strumpf übe den Dödel ziehen oder eine Titte raushängen lassen. DAS IST SHOW!

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ist vielleicht alles nicht so abwegig, die Hymne hat Jennifer Hudson wohl auch nicht "live" gesungen.

http://www.die-topnews.de/jennifer-huds ... ack-335615

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Playback????????????? Sakrileg.

Satan weiche!


Aber "WOAD" war doch noch schlechter als auf CD. Sollte das bei Playback nicht besser klingen??? :shock:

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
don corleone hat geschrieben:
Vielleicht sollte der Boss mal zur Abwechslung Fledermäusen den Kopf abbeissen, sich einen Strumpf übe den Dödel ziehen oder eine Titte raushängen lassen. DAS IST SHOW!


da hast du næmlich recht. springsteens show ist doch vergleichsweise unspektakulær.

und was wollen die kritiker uns damit sagen? meine herren, das war das pausenentertainment vom superbowl! hallo? das ist amerika, das ist quasi das amerikanischste, was es ueberhaupt gibt. da muss auch die pausenshow fett und dick aufgetragen sein. der boss mit pyrotechnik beim auftritt, wieso beschwert sich denn darueber keiner? macht er doch sonst auch nie. springsteen hat da alles an showelementen reingepackt, was nur ging. und zu dem gegebenen anlass war es passend.

das ganze auf drei stunden gedehnt wære allerdings etwas anstrengend, nicht nur fuer springsteen, sondern auch fuer die zuschauer...

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Killer-Joe hat geschrieben:
und was wollen die kritiker uns damit sagen?


Dass man eine Gitarre nur in die Hand nehmen darf, wenn man dann auch drauf spielt, sonst ist man Plastik! Sich auf der Bühne bewegen, ist schon kritisch,... könnte man als Fake verstehen, weil um sein Liedchen zu trällern, muss er ja gar nicht herumlaufen.

Ich fass es immer noch nicht, mit solch eine Geblubber verdienen Leute Geld. Wirklich, das ist das mit Abstand dümmste, was zu Springsteen in den letzten 20 Jahren geschrieben wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Killer-Joe hat geschrieben:

das ganze auf drei stunden gedehnt wære allerdings etwas anstrengend, nicht nur fuer springsteen, sondern auch fuer die zuschauer...


YES!!!

Jetzt haben wir es gesehen. Es war rauchig, bombastisch, gehetzt...Jetzt ist auch wieder gut - Let's go to work.
Was war das für ein komischer Sport im Anhang? Und was haben die Tussis für eine Funktion?

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Bruce hat genau das getan, was er vorher angekündigt hat, nämlich (mehr oder weniger) die letzten 12 Minuten eines "echten" Konzerts inszeniert. Die Idee kann man gut finden oder auch nicht, aber man sollte sie zumindest erst mal kapieren. Und das hat der Typ von der Frankfurter Rundschau offensichtlich nicht.

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:44 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Ich finde auch was soll das?Hat Michael jackson denn live gesungen nein!!!!!!!!!! Janet jackson nein!!!!!!!!! jeniffer Lopez nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat klar etwas übertrieben aber das wollen die Amis doch.ich fands geil und ne Menge anderer Leute auch.das ist Bullshit was die schreiben.
Und wenn das stimmt mit jeniffer Hudson? Wir wissen zwar das sie es kann und wie aber das rechtfertigt die Sache nicht.
Ich bin stolz Fan von so einem Künstler zu sein.


p,s, zum Thema stolz.Ich habe auf Arbeit oft ein Shirt von Bruce an,Eigentlich fast immer.Da hatte ich eine Kundin die fragte ob das ernst sei.ich bejahte,und sie sagte; und das gibst du so zu???
Ich war entsetzt und fragte sie ob wir noch in dem Alter sind uns zu schämen was wir toll finden und was sie sich denkt.
Nein nein ich frag nur so. ja ja wie dumm sind die Leute und so tolerant jajaja

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 11:07
Beiträge: 247
Wohnort: mitten in GER
Lasse hat geschrieben:
Ist vielleicht alles nicht so abwegig, die Hymne hat Jennifer Hudson wohl auch nicht "live" gesungen.

http://www.die-topnews.de/jennifer-huds ... ack-335615

Wenn das stimmt, war es das genialste Playback, das ich bisher gesehen habe. In Großaufnahme absolut synchron, selbst das Zittern in der Stimme. Respekt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:47 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
ja aber wenn man live singt und so einen Lautstärken Unterschied hat nimmt man das Mikro an lauten Stellen weiter weg.es hat mich schon gewundert das sie das nie tat.dann hätte es Normalerweise zu hören sein müssen!

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de